Er ist geboren

  • Themenstarter evelina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Juhu.er ist geboren! Hatte doch von dem geplanten Zuwachs erzählt und jetzt ist er da...zwar noch nicht bei mir, aber da:D einen Namen weiß ich auch schon..da es ein F-Wurf ist wird es ein Floyd. Lilly und Floyd klingt nach kleinem Gangsterpaar.
Jetzt müsst Ihr mir nur noch die Daumen drücken, weil: es sind nur zwei graue, die anderen sind lilac. Hätt schon gern wieder was Graues. Wenn nur einer von den beiden ein Katertier wär....schwärm
Halte Euch auf dem Laufenden
Freu weiter
 
A

Werbung

...na da bin ich ja gespannt......auch ein BKH?
glg Heidi
 
Jaaaahaa. Hab schon erste Bilder gesehen. Wie gesagt, zwei Graue...weiß noch gar nicht, wie ich die 12 Wochen aushalten soll...
 
Ui gratuliere!!! Das werden 12 lange Wochen!

Darf ich nur mal doof fragen - wieso wissen die das Geschlecht noch nicht? Ich hätte bislang immer angenommen, ein etwas erfahrener Züchter kann das locker bestimmen...
 
[
Jaaaahaa. Hab schon erste Bilder gesehen. Wie gesagt, zwei Graue...weiß noch gar nicht, wie ich die 12 Wochen aushalten soll...


Herzlichen Glückwunsch :D , aber lass das bloß die Züchterin nicht hören :( … grau … heul …. :( BKH sind blau und nicht grau :)



Darf ich nur mal doof fragen - wieso wissen die das Geschlecht noch nicht? Ich hätte bislang immer angenommen, ein etwas erfahrener Züchter kann das locker bestimmen...

Das Geschlecht erkennst Du eigentlich sofort nach der Geburt, aber wenn Dir die Erfahrung fehlt, dann ist es nicht einfach. Wobei es direkt nach der Geburt leichter ist als ein paar Tage später.
 
Also, ich denke, mittlerweile werden sie das Geschlecht wissen..Die Mail war ganz frisch und eben ganz schnell geschrieben.von daher...denke mit 6 Babys ist man erstmal genug beschäftigt.Werde es bestimmt bald erfahren. Und wenn es kein grauer,sorry, blauer;) ist, ist auch nicht schlimm.Wär aber schöner...
12 lange Wochen Heuul
 
Und hier noch der Schlachtruf dieses Forums: "FOOOOODDDDOOOOOS" :D :D
 
Werbung:
gewonnen

ein erstes
 

Anhänge

  • f-wurf.jpg
    f-wurf.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 127
958d1207133028-er-ist-geboren-f-wurf.jpg



Ist das niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
  • #10
danke, aber noch isser ja nicht bei mir......
12 Wochen noch!!!
 
  • #11
die 12 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug...

wenn er dann aber da ist, bitte BILDER machen :) viele viele Bilder :D
 
  • #12
Ich garuliere Dir und hoffe,dass die 12 Wochen schnell vergehen:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
E
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
15
Aufrufe
841
Liesah
Liesah
RockyFloki
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben