Was hängt bei euch am Weihnachtsbaum?

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
  • #41
Stecknadel, Deine Kugeln sind sooooo schön :)

Also unser Weihnachtsbaum ist auch echt, die Katzen lieben es darunter zu schlafen :) Wir haben ne Lichter-Kette, Plastik Kugeln und Stroh Sterne. Das wars ;)

Die untere Hälfte vom Baum ist schon leer :verschmitzt: Wer das wohl war?!
 
A

Werbung

  • #42
Also meine Beiden fressen den Baum an und er nadelt so vor sich hin! Leo spielt dann schon mal mit der Weihnachtskugel. Seht selbst...

5975833.jpg


5975834.jpg


5975835.jpg
 
  • #43
Ich hab einen Kunstbaum mit viel Figuren und Kugeln aus Kunststoff- da ich das unglaubliche Talent habe, Glaskugeln innerhalb von ein paar Tagen kaputt zu kriegen. Der Baum war nicht so interessant für die Katzen, sie haben nur ein paar Mal geschaut und sind dann zur Tagesordnung über gegangen.
 
  • #44
Muhaaaaahaaaaa - ich hab bis vorgestern auch gedacht der Baum ist total uninteressant... Dann hat Nala ihr Kletterpotenzial ausgeschöpft und ist bis zur Spitze hochgeklettert. Konnte ja nix passieren mit Acrylkugeln und gesichertem Baum aber dumm geguckt hab ich trotzdem! :eek:
 
  • #45
Muhaaaaahaaaaa - ich hab bis vorgestern auch gedacht der Baum ist total uninteressant... Dann hat Nala ihr Kletterpotenzial ausgeschöpft und ist bis zur Spitze hochgeklettert. Konnte ja nix passieren mit Acrylkugeln und gesichertem Baum aber dumm geguckt hab ich trotzdem! :eek:

Ich hab in einem Anflug von Übermotivation den Baum schon am Samstag wieder abgebaut... Das Einpacken war viel spannender für die beiden als der Baum selber...
 
  • #46
Huch, da warste aber echt schnell - bei mir kommt er die Tage aber auch weg! Man muss ja Platz fürs neue Jahr schaffen! :smile:
 
  • #47
Eben! Außerdem stand der Baum dieses Jahr vorm Fenster- da, wo er sonst stand, steht jetzt ja ein deckenhoher Kratzbaum. Dadurch war es im Wohnzimmer tagsüber ziemlich dunkel. Nun haben meine Damen ihren Fensterplatz wieder. :grin:
 
Werbung:
  • #48
Kugeln, Holzfiguren und so eine Zierkordel mit kleinen Figuren. Außerdem die Spitze und eine Lichterkette.
 
  • #49
bei mir eine Lichterkette,
keine rote Samtsäckchen die ich mit zerknüllten Zeitungspapier gefüllt habe,
leere Zigarettenschachtel (Päckchen) und Toilettenpapierrollen (Bonbons)
die ich mit goldenem Weinachtspapier verpackt habe
und echte Tannenzapfen die ich alle mit Draht befestigt habe...
hat alles wunderbar gehalten

DSC00231.jpg


vieleicht kann man ja was erkennen
ach ja fast vergessen und noch rote Samtschleifen :zufrieden:
 
  • #50
bei mir eine Lichterkette,
keine rote Samtsäckchen die ich mit zerknüllten Zeitungspapier gefüllt habe,
leere Zigarettenschachtel (Päckchen) und Toilettenpapierrollen (Bonbons)
die ich mit goldenem Weinachtspapier verpackt habe
und echte Tannenzapfen die ich alle mit Draht befestigt habe...
hat alles wunderbar gehalten

DSC00231.jpg


vieleicht kann man ja was erkennen
ach ja fast vergessen und noch rote Samtschleifen :zufrieden:

Auch eine schöne Idee!!! Werde ich mir mal merken und wenn ich darf das nächstemal kopieren.:)
 
  • #51
:grin: na klar doch...
man braucht sich keine Sorgen zu machen das was zu Bruch geht
und die Katzen sich vieleicht verletzen können....
und wenn sie doch mal ein Päckchen abbekommen,
haben sie was zum spielen, das man auch schnell wieder neu basteln kann :zufrieden:
 
  • #52
Danke schön. Ich finde das ist echt ne klasse Idee!!!
 

Ähnliche Themen

Maeuse
Antworten
4
Aufrufe
7K
Nunki
Nunki
D
Antworten
17
Aufrufe
22K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Uli
Antworten
7
Aufrufe
16K
InaWug
InaWug
R
Antworten
1
Aufrufe
455
Nicht registriert
N
Schniese
Antworten
5
Aufrufe
1K
shirkaninchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben