Katze vergiftet ???

  • Themenstarter JackyG
  • Beginndatum
J

JackyG

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
74
Hallo ihr Lieben,

bei uns wurde am WE auf dem Balkon Tiefengrund gestrichen, es hat 24 Std getrocknet und war eigentlich auch trocken aber gestern durch die Hitze wurde es wieder weich und meine Katze ist durchgelaufen... ich habe gleich versucht ihr das Zeug von den Pfötchen zu waschen aber alles habe ich nicht abbekommen und sie hat dann daran rumgeleckt. Ich habe dann gestern Abend noch in der med. Tierklink angerufen und die meinten solange sie nicht bricht oder durchfall hat, hat sie auch keine vergiftung ...
Heute morgen war auch alles ok sie war ganz normal...
Meint ihr ich mache mir einfach gerade zu viel Sorgen? Wenn sie eine Vergiftung hätte, dann hätte sie doch sicher heute Nacht schon gebrochen oder ?
 
A

Werbung

Kann ich dir nicht sagen, aber hast du der Tierklinik auch die Inhaltsstoffe von dem Zeug durchgegeben? Die müssten doch wissen, wie giftig dass ist oder auch nicht? Wenn du Glück hast, hat sie kaum was abgekommen.
 
Wie geht es denn Deiner Katze? Wenn sie bis jetzt keine Beschwerden hat, sieht es doch schon gut aus. Dann wird wohl nichts mehr passieren.
 
Hallo,
meiner Süßen geht es gut. Ich war extra in der Mittagspause zu haus um nach ihr zu sehen und da ging es ihr auch gut. Sie hat weder gebrochen noch hat sie Durchfall, sie frisst und verhält sich auch ganz normal. Werde sie zwar in den nächsten Tagen beobachten und wenn mir was komisch vorkommt zum TA aber ich denke, dass ich mir wirklich nur zu viele Sorgen gemacht habe.

LG
 
Ich denke, Du kannst beruhigt sein, aber ich bin auch immer so ein Angsthase und mache mir schnell Sorgen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
G
Antworten
0
Aufrufe
531
Gela
G
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben