Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Die Anfänger

Die Anfänger Hier finden Katzenneulinge Rat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 09:45   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard Katzenspeichel

Sponsored Links:
Jetzt in unserem kostenlosen Katzenforum anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen
Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema einfach mal hierrein gesetzt, weil ich nicht denke das es eine Krankheit ist.
Ist bisschen komisch zu erklären.
Also der Speichel meiner Miez riecht so neutral, wenn sie meine Hand ableckt, sie hat auch keinen Mundgeruch,Zähne und Zahnfleisch sind auch ok.
ABER wenn ich mit ihr tobe,raufe,dann macht sie so ein komisches Geräusch, wie soll ich das beschreiben,leichtes fauchen kann man dazu auch nicht sagen, jedenfalls beisst sie dabei in meine Hand, spielerisch...
und sondert dabei einen komischen Speichel ab, der fürchterlich stinkt.

Das erstemal ist mir dieser Geruch aufgefallen als sie ein Stofftier von meinem Sohn hatte, da dachte ich sie hätte darauf gepieselt, so ähnlich riecht das.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung was das ist?

LG
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:39   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Hat keiner ne Ahnung?
Hm, schade..
Oder ist die Frage zu blöd?

Man möchte ja wissen wieso weshalb warum, damit es der Miez immer gut geht.

Naja vielleicht hat ja doch einer wenigstens ne Vermutung.

LG
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:09   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
Wirklich eine Ahnung habe ich nicht und ich will dir auch keine Angst machen, aber für genauere Diagnosen wäre es viell. doch besser einen TA aufzusuchen. Außerdem wird hier im Forum für eine genauere Diagnose oft zu einem Blutbild geraten viell. könnt ihr das machen.
Danke erstmal für deine Antwort :-)
Ich wollte ja auch keine Diagnose haben, wollte einfach nur wissen ob das vielleicht normal ist, anscheind nicht.

Meine Maus ist Top fit, frisst , trinkt, spielt, etc.
Am Montag müssen wir eh zum Impfen, dann werde ich den TA mal fragen.

LG
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:42   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
Gern geschehen, leider war es nicht so hilfreich. Du hast wohl recht, ich habe bei der Suche im Forum nichts ähnliches gefunden! Darum habe ich dir zum TA geraten. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Jede Antwort ist hilfreich ob sie detailiert ist oder nicht.
Sie hat das echt nur wenn sie tobt bzw wir toben.
Vielleicht aufstossende Magensäure, hmpf.
Werds ja sicherlich am Montag erfahren.
Biba
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:04   #5
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
Viell. magst dich dann nochmal melden und erzählen, was der TA gesagt hat.
Viele Grüße Astrid
Mach ich aufjedenfall, schon allein deswegen falls es einer anderen Mami auch mal auffallen sollte wenn Miez oder Katerchen so müffelt beim spielen.

LG
Nicole
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 16:21   #6
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flusie80
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 12
Standard Wir waren beim TA

Hallo zusammen,

wir waren heute beim TA,hauptsächlich wegen der 2.Impfung.
Fluffy wurde gründlich untersucht, es ist alles ok.
Aufgrund meines erstellten Themas brauche ich mir keine Gedanken machen, sagte die TA, es ist nicht anders wie bei Menschen, das wir mal aufstossen müssen(riecht ja dann manchmal auch nicht besonders).

Dramaqueen hat alles gut überstanden(mit gezicke natürlich).

LG
Nicole
Flusie80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Tierarztpraxen Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.