Katzen Probleme

  • Themenstarter Christopf
  • Beginndatum
  • #21
Danke für den Tipp, den werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Jetzt gerade spielen die mit dem Kratzbaum der Anbau war doch Sinnvoll und den Lokalen Händler unterstüzt.

Der Karton war am Anfang auch Interessanter als der Kratzbaum :)
Habe heute im baumarkt noch ein paar Bretter und Winkel besorgt werde den nächste Woche mal nen CatWalk dazubauen.
Bilder folgen dann natürlich von mir ;)

MFG
 
A

Werbung

  • #23
Danke für den Tipp, den werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Jetzt gerade spielen die mit dem Kratzbaum der Anbau war doch Sinnvoll und den Lokalen Händler unterstüzt.

Der Karton war am Anfang auch Interessanter als der Kratzbaum :)
Habe heute im baumarkt noch ein paar Bretter und Winkel besorgt werde den nächste Woche mal nen CatWalk dazubauen.
Bilder folgen dann natürlich von mir ;)

MFG

Schau das die Bretter nicht zu glatt sind. Meine toben manchmal ganz schön drüber.
Man kann sie fertig kaufen bei Petfun....

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/laufsteg-fur-wandmontage.html

Aber Bretter tun es auch, man kann Teppich rauf kleben, dann sind sie nicht so rutschig.
Vielleicht habt ihr oder Bekannte noch Teppichreste.
Viele heben ja bei Auslegware immer die Reste auf.
Grüße
Beate
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
SmokeyundCassy
S
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
4
Aufrufe
514
Der Katzendiener
Der Katzendiener
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben