Odin - Kann ich es für ihn einfacher machen?

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #321
A

Werbung

  • #322
Bommel ist wirklich ein kluger Kater - wobei ich überzeugt bin, dass Kitten etwa in der vierten Lebenswoche einen Kurs "Wie wickle ich meine Menschen um die Pfote" bei ihren Müttern absolvieren. ;)
 
  • #324
Dein Wunsch ist mir Befehl. Kaum geäußert, schon kooperiert Odin.

Er kann auch furchteinflößend!
Gut gebrüllt Löwe!

21698433id.jpg



Dafür auch noch ein eins in Pose im Porträt-Modus:

21698454hx.jpg


Leider etwas unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #325
Ich habe noch nicht gefrühstückt und dann dieser Zuckerschock. :pink-heart:
Was sind das für tolle Fotos. :)
Vielen lieben Dank.
Und natürlich habe ich jetzt ganz doll Angst vor Odin. :D
 
  • #326
Quadratkater, kurz vor dem Zünden der Plüschbombe:

21698587dj.jpg



Pascha als "Kugelrobbe":

21698591xo.jpg


Leider war die Fotosession mit Odin heute morgen dann auch schon wieder beendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #327
Boah.....was für geile Fotos:pink-heart:
Toll im Bild festgehalten,super Kameraführung und ein Modell,wie es hübscher nich sein könnte:pink-heart:
 
Werbung:
  • #328
  • #329
Was für supertolle Fotos.
Und auf dem Portrait sieht er wirklich aus wie ein Philosoph :)
Einfach ein richtig schöner Kater.

Aber auch wenn es unbescheiden klingt, nun wünsche ich mir auch noch Fotos von Bangbüchs Bigfoot :)
 
  • #330
Ich arbeite mit Hochdruck an Bigfoot-Bildern :yeah:

Vorhin habe ich noch ein paar Bilder von Odin gemacht, aber noch nicht gesichtet.
 
  • #331
Bigfoot, ein Löwe in der Kratztonnen-Höhle:

21701145qw.jpg




Und hier einfach mal so :)


21701156mw.jpg






Puuh, die Hausaufgaben von consti sind für heute erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #332
Na gut, heute gibt es ein Bild nach dem anderen. Entschuldigung für das Spammen :)

Müder Plüschi auf der Couch:

21701366ga.jpg



Und manchmal sind Odin und Bigfoot auch Kumpel:

21701382fw.jpg


Das Bild ist absichtlich unscharf gehalten, um die Erkennung zu erschweren und damit die beiden später alles abstreiten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #333
Puuh, die Hausaufgaben von consti sind für heute erledigt ;)
Eins mit ****
Setzen! :D

Aber mal im Ernst, ganz, ganz tolle Fotos.
Und auch, wenn ich dein Trio insgesamt und alle wie sie da sind, traumschön finde, Bigfoot ist so ein klitzekleines bisschen mein Favorit:pink-heart:
 
  • #334
Werbung:
  • #335
Da weiß man wirklich nicht, welche hübscher ist.
Bigfoot hat so schöne Augen. :pink-heart:
 
  • #336
Vielen Dank für all die netten Worte zu den Bildern!

@consti
Die Masken sind ja lustig. Besonders die von Bigfoot mit dem Schleichen ist ganz besonders hübsch! Odin hat etwas von Batman.. ähh .. Bett-man :)


Da weiß man wirklich nicht, welche hübscher ist.
Bigfoot hat so schöne Augen. :pink-heart:

Tja, ich bin wirklich neidisch auf die Jungs. Wenn Portraitbilder von mir mal so aussehen würden... ;)


Heute habe ich den neuen Staubsauger ausprobiert, die Bude war anständig vollgefusselt. Auf jeden Fall ist das eine eindeutige Verbesserung! Der neue Sauger ist so leise, dass sich sogar Bommel getraut hat, bei laufender Maschine sich den transparenten Dreckbehälter mit dem rotierenden Staub fasziniert zu betrachten. Odin ist auch auf seinem Kratzbaum liegen geblieben.
Nur Bigfoot war wieder verschwunden.
Das Leeren des Staubbehälters muss ich allerdings noch etwas üben, aber das wird schon in den nächsten Jahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #337
@consti
Die Masken sind ja lustig. Besonders die von Bigfoot mit dem Schleichen ist ganz besonders hübsch!
Das ist "Hello Kitty". Dachte, das passt zu Bigfoot, weil er sich doch manchmal so ein bisschen mädchenhaft anstellt. :D
 
  • #338
Bigfoot und Bommel haben Geburtstag!​
und Odin einfach auch!

birthday_cake_clip_art_13685.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Geburtstag und zur damit verbundenen Volljährigkeit!


Heute vor einem Jahr wurden die zwei geboren und keine 20 Wochen später sind sie bei mir eingezogen. Rückwirkend betrachtet ist die Zeit wirklich wie im Flug vergangen. So wie die beiden gewachsen sind, bin auch ich mit ihnen gewachsen und habe mit und von ihnen gelernt.
Initial immer wieder mal auftretende kleine Problemchen und Aufgeregtheiten meinerseits werden nun mit einer gewissen Routine gemeistert.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei diesem Forum hier bedanken!

Es ist erstaunlich, welche Entwicklung die beiden gemacht haben und wie sie sich verändert haben. Bigfoot, der unbeschwerte tobende Rabauke, tobt immer noch gerne, ist aber deutlich ruhiger geworden. Er hat sich zu einem schüchternen Kater entwickelt, der sich bei Unbekanntem lieber verkrümelt. Bigfoot macht seinem Namen alle Ehre und ist zu einem stämmigen 5,5 kg schweren Plüschkater geworden.

Bommel, anfangs etwas ruhiger und zurückhaltender, geht unbeschwert auf alles Neue zu. Eher neugierig als zutraulich wird jeder Besuch inspiziert, jede offene Tür und jede Tüte untersucht. Er liebt es Zeit auf dem Balkon zu verbringen. Sobald ich die Doppeltür öffne, sitzt er sofort dabei. Mit seiner Unbeschwertheit ist er zum Bindeglied zwischen Odin und Bigfoot geworden. Obwohl er mit seinen guten 4,2 kg deutlich der Kleinste hier ist, lässt er sich beim Raufen und Fangen die Butter nicht vom Brot nehmen und initiert oft die Katerkugeleien.

Bei alledem soll Odin natürlich nicht vergessen werden. Er hat den Katzenstein ins Rollen gebracht. Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Da niemand weiß, wann er eigentlich Geburtstag hat, werden wir das einfach zusammenlegen und heute mit Thunfisch und Gulaschwürfeln Party machen!

Jungs, ihr drei habt euch auf leisen Pfoten in mein Herz geschlichen und ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern werden!



Vier Wünsche für das nächste Lebensjahr:

Bigfoot, Du genießt das Krabbeln und Kraulen ja gar sehr. Du räkelst Dich, Du schmatzt genüsslich und schläfst dabei ein. Nun lass es einfach öfter zu als zwei Mal die Woche, wenn das schon so toll ist.

Bommel, auch Du hast keine Zeit zum Krabbeln und Kraulen, ausser wenn Du im Halbschlaf in Deiner Lieblingshängematte liegst. Da findest auch Du das toll. ´Nun lasse Dich einfach auch mehr darauf ein.

Odin, Du kleine Pummelfee. Versuch doch beim Spielen einfach mehr als einmal durch die Wohnung zu rennen. Du musst nicht aufhören, wenn es Dir gerade Spaß macht.

Und Jungs, nun dass Ihr alle Volljährig seid, nehmt doch einfach auch mal den Staubsauger zur Hand, um Couch und Teppich abzusaugen. Die ganzen Fusseln sind wirklich alle von Euch!
 
  • #339
Herzlichen Glückwunsch and Deine Drei:yeah:

...und so schön geschrieben und beschrieben hast Du das. 😻
Auf das Dir Deine Jungs alle Wünsche erfüllen und Ihr eine lange,tolle,unbeschwerte und krankheitsarme Zeit miteinander verbringen könnt:yeah:
Prost - ich schwinge den Staubsauger auf Euch:D
 
  • #340
Herzlichen Glückwunsch Odin, Bigfoot und Bommel.
Genißt den Tag, lasst Euch verwöhnen und seid lieb zu Eurem Dosenöffner.:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
457
JuliJana
JuliJana
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
superruebe
superruebe
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
sabinehabermann
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben