Katze vom Naachbarn??

  • Themenstarter Schnucky
  • Beginndatum
  • #41
Unser Kater ist erst im zarten Alter von 2 Jahren im Tierheim kastriert worden. Aber er hat nie in der Wohnung markiert. Draußen sieht man ihn ab und an ein Gebüsch markieren - schließlich muss er anderen Katern klar machen, dass hier sein Revier ist. Aber das ist noch nie ein Problem gewesen, man riecht es nicht und die Büsche haben sich auch noch nie beschwert :rolleyes:

Wahrscheinlich ist der wahre Grund Deines Mannes, keinen Kater zu wollen, dass er fürchtet, bei der Kastration zu sehr mitzuleiden :D
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Das klingt seeehr plausibel! :D Schnuckys Mann ist überführt! :p

*lach* muß ich mal nachhacken bei meinem Göttergatten:D
Nein es ging im in der Tat um das markieren in der Wohnung... was er draußen markiert is mir ehrlich gesagt wurscht, denn wenn er meine Büsche nicht markiert, dann tuns die vielen Kater aus der Nachbarschaft:D

Ich für meinen Teil hab mich eigentlich schon vor 2 Wochen in einen Kater (ca. 2 Jahre) ausm tierheim verliebt... der is aber noch in Quarantäne, weswegen wir ihn noch nicht auf unsere Kids loslassen konnten.... ich warte jetzt mal ab, den kleinen Kerl werden wir auf jeden Fall nochmal anschauen und wenn er zu uns passt.. .wer weiß...... das einzigst negative was über ihn gesagt wurde, war, das er mit anderen Katzen/Katern nich klar kommt, dafür ein Hundenarr ist..... also wenn er zu uns käme, hätten wir dann vielleicht nich mehr soviel fremde Kater hier:D Dafür soll er gut mit Kindern können.... Mal schauen was die Zeit bringt....

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sveni
S
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
R
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
15
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben