Vorstellung mit unseren beiden Kitten

  • Themenstarter sui
  • Beginndatum
  • #41
Und wieder einer der meiner Ansicht nach vernünfitgsten Beiträge, die je in diesem Forum geschrieben wurden. Danke, du stellst wahrlich eine Bereicherung für die Community dar.

@Bingo: Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn andere Foris mir bepflichten. Danke dir daher. ;) Im Übrigen sind (exemplarisch) all die zeternden Weiber hier der Grund dafür, weshalb ich mit den meisten Frauen nicht zurecht komme. Nennt mich vorurteilsbehaftet, allerdings verhalten sich schlichtweg die meisten Frauen auf diese Art und Weise und ich schäme mich dahingehend teilweise dafür, eine zu sein. Wohl einer der Gründe, weshalb die meisten meiner Freunde Männer sind, die ich im Übrigen nicht "nach Geschlecht" aussuchte, sondern zufällig fand. Nebenbei bemerkt musste ich gerade in meinen ersten Semestern in Bezug auf andere Frauen/Mädchen feststellen, nachdem ich total begeistert ins Studium trat, dass in der Uni genauso viele (hauptsächlich weibliche) Idioten sitzen wie früher in der Schule. Na ja, wäre eigentlich zu erwarten gewesen - die müssen ja auch irgendwo und irgendwie studieren und sind zumeist in der Überzahl.

Könnte mitunter auch der Grund sein, weshalb ich hier regelmäßig die Augen verdrehe: Das weibliche Geschlecht dominiert den Forenalltag.

sui, deine Fotos sind klasse!

was denkst du eigentlich, wer du bist? :massaker: was machst du überhaupt noch hier? hat dir jemand deinen lolli weggenommen?
du bist natürlich keine idiotin :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Martin,

oh, Sugarglider musste ich erst einmal googeln.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein Freund von der Haltung exotischer Tiere bin. Eine Sonnenanbeterin im Terrarium geht noch grad durch. Aber exotische Säugetier in Käfigen find ich nicht so toll. Alle diese Tiere, auch Schlangen, sehen in der Natur noch mal so gut aus. Und übrigens wäre das Fotografieren dort dann auch ein richtiges Erlebnis:yeah:

Deine Bilder sind wirklich sehr schön.
 
  • #43
@Martin
Zu dem Thema "Vermehrer": Das ist, denke ich, ein komplexeres Thema, als nur die Frage, ob dort eine gute Unterbringung für die Kitten gesucht wird oder die Kitten geimpft werden.
Als bei uns die Entscheidung für zwei Katzen gefallen ist und ich angefangen habe, mich zu informieren, waren mir viele Argumente gegen Vermehrung auch neu, aber mittlerweile sehr schlüssig.
Du liest ja auch hier im Forum herum, da wirst du mit Sicherheit auch einiges finden und vielleicht ebenfalls nachvollziehen können.
In deinem konkreten Fall fände ich z.B. die Motivation der Leute interessant.

@phronesis
Wenn man sich deine ganzen Beiträge hier im Forum so anschaut, dann scheinst du einen ziemlichen Film zu fahren: Alle böse, Welt böse, Foris böse und jetzt Frauen an sich - beeindruckend...
Als ich angefangen habe hier im Forum zu lesen, haben mich auch einzelne Threads (wie z.B. der von der schwangeren Frau) sehr schockiert, aber in Sachen Umgangsformen stehst du dem kaum nach, da ist dieser Thread das beste Beispiel...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben