Welches Streu?

  • Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenstreu streu zeit
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Hab jetzt hier schon etwas nachgelesen, unter anderem das es bei manchen 8 Wochen! hält ohne auszutauschen.

Ich habe jetzt das Streu von Norma, habe es am Samstag eingefüllt und heute stinkt es schon, mache es jeden Abend sauber und fülle von Zeit zu Zeit Streu nach.

Also was ist denn nun das Ultimative Katzenstreu? Es muss ja keine 8 Wochen halten 2 würden schon reichen.

LG Andrea
 
A

Werbung

Ich finde das Primox von der www.Futterinsel24.de
Vorher hab ich Viele andere versucht - aber das ist ultimativ vom Preis-leistungsverhätnis für meine Drei (sie haben 2 KLos in einem Bad ohne Fenster) das Allerbeste (seit Nero keinen Durchfall mehr hat - riecht da gar nix mehr)
Du musst es auch letztendlich nie komplett wegwerfen- immer nur nachfüllen....:)

lg Heidi
 
Du hast bestimmt vom CBÖP (Cats Best Öko Plus) gelesen. Gibt es z.B. bei Zooplus, aber auch beim Fressnapf.
 
Also was ist denn nun das Ultimative Katzenstreu? Es muss ja keine 8 Wochen halten 2 würden schon reichen.


Golden Grey Masters oder Primox ... bei beiden reicht nachfüllen brauchst du monatelang nicht ganz entleeren


warum willst du mit 2 wochen zufrieden sein wenn du ganz einfach 8 und mehr haben kannst ;)
 
Hallo,

ich habe auch viel ausprobiert und bin schlussendlich bei Primox gelandet - und will nixx anderes mehr ! :D

LG
 
Es gibt kein ultimatives Streu.
Jedes hat Vor- und Nachteile.
 

Ähnliche Themen

Sabrina2206
Antworten
8
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Leann
Antworten
168
Aufrufe
60K
Shaja
Shaja
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
kirsten
K
Tigerblade
Antworten
6
Aufrufe
8K
knuddel06
K
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Melicia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben