Tigerino vs.Golden ohne Duft

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
benutzt jemand hier die oben genannten Streusorten und kann mir etwas dazu sagen? Ich möchte die Katzenstreu wechseln,weil mir die jetzige zu sehr staubt. Wichtig:ich möchte keine Streu mit Duft! Habe mir jetzt die beiden Sorten ausgesucht,weiß aber halt nicht,wie sie qualitativ sind und vor Allem: welche staubt weniger? Freue mich schon auf die Erfahrungen!
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
A

Werbung

Huhu,

Ich hatte eine ganze Zeit das Golden Grey ohne Duft benutzt und bin dann auf das Tigerino ohne Duft gewechselt. Ist ja doch etwas günstiger und zu Anfang war ich auch zufrieden. Doch dann hatten wir ständig staubige Katzenfussabdrücke im Wohnzimmer. Da sieht mans auf dem dunklen Laminat natürlich besonders gut.
Dachte erst vielleicht mal ne doofe Charge gewesen aber es blieb so und nervte mich. Jetzt sind wir seit einiger Zeit wieder zurrück zum Golden Grey und haben das Problem nicht mehr.

Grüße Gelfling
 
Danke für die Antwort! :) Hatten in der Zwischenzeit das Silversand getestet,laut Hersteller staubfrei,hat schon bein Einfüllen gestaubt wie verrückt! Unsere schwarze Miez hatte nach der Benutzung komplett graue Beine!!!
Jetzt ist das Klo mit Biokats Diamond Care Classic gefüllt und das ist super! :)
 
Bin auch am überlegen ob Tigerino oder Golden Grey..

Hat da jemand noch ein paar Erfahrungen für mich? :oops:
 
Uns hat das Golden Grey zu stark gestaubt und die Böllerbildung war auch nicht so toll wie wir es gewohnt waren. Wir sind dann zurück zum Premiere. Das gibt es auch in sensitiv: ohne Duft und extra staubarm.

Das Tigerino kenne ich allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
12K
Sound87
S
Lionne
Antworten
0
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
T
Antworten
0
Aufrufe
587
TandC
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
anastasia+T
anastasia+T
G
Antworten
0
Aufrufe
997
GeHoClyBo
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben