Was passiert bei überdosierung

  • Themenstarter Pepperino
  • Beginndatum
  • #21
http://www.haustierkost.de/hund/barf-frischfleisch-fuer-hunde/pferd-lamm-fisch.html
Hier bei Haustierkost gibt es auch Pferdefett und Pferdeblut, leider aber keine Leber.
Das ist immer das Blöde an den Internetfrosthäusern, sie haben nie alles das, was man braucht und wenn man bei zweien bestellen will muß man riesige Mengen unterbringen.

Aber hier
http://shop.beepworld.de/epages/die...tegories/Category1/Pferd_aus_Deutschland_500g

Gibt es Fleisch, Leber, Fett und Blut. Alles vom Pferd. Das Fleisch von dort ist eh super! Den Shop kann ich sehr empfehlen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
274
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben