Felini Complete - neue Rezeptur?

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
P

Pfeffertopf

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2014
Beiträge
3.028
Ort
Berlin
Hallo,

nachdem ich meine Vorräte aufgebraucht hatte, habe ich eine neuere Dose Felini Complete geöffnet, und das Fleisch wie üblich zubereitet.
Irgendwie verwandelt es das Fleisch und die Suppe in ein bläulich-gräulich-bräunliches etwas. Das sah früher anders aus, wesentlich heller.

Hier ist ein Bild wie das heute in meinem Napf aussieht. Bei dieser Einfärbung, und dem Wissen, dass das früher anders aussah, sträubt sich in mir alles, meinen Jungs das zum Fressen zu geben:

24522446dm.jpg


Sieht das bei Euch auch so aus?

Ich habe das einmal mit Hühner- und einmal mit Putenbrust probiert, sieht beides gleich aus. Das Fleisch war 100% noch gut.
 
A

Werbung

Beim Felini Complete gab es eine fehlerhafte Charge. Da sah das Fleisch so aus. Hast du bei zooplus bestellt? Die vertreiben dort wohl die Charge weiter.

Ich würde das einfach reklamieren.
 
Ja, ich hatte das bei Zooplus bestellt. Mal sehen, ob Umtauschen noch geht, die Bestellung ist etwas her.
Es ist ärgerlich, dass ich das ganze Fleisch wegschmeißen muss.
 
Ich hatte auch so eine schlechte Charge.
Reklamieren war kein Problem.
Hatte allerdings auch schon einige Portionen fertig und wollt das Fleisch nicht wegschmeissen ..
Angeblich soll es nur die Färbung sein und nicht bedenklich ...ich hätte es aber nicht guten Gewissens verfüttern wollen.
Hab deswegen das Fleisch abgewaschen und dann frisches Portion für Portion dran gemacht...war ein riesen Aufwand aber ich musste nix wegschmeissen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben