futter

  • Themenstarter laemba
  • Beginndatum
L

laemba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum ich habe eine frage ich habe zwei Katzen ca 4-5 Monate alt ich habe eine zeit lang Billig Futter gefüttert aber meine Katzen verweigern das Futter nun habe ich mich entschlossen zu Barfen ich War in einem tierschop und habe mir dort fertig gemischtes Frost Futter gekauft nun habe ich es den Katzen zum essen hingestellt sie wollen es nicht (Futter ist aufgetaut ) wie bekomme ich meine Katzen dazu das Futter jetzt zu essen rohes Fleisch , Pute ,Geflügel essen sie , mit freundlichen grüßen
 
A

Werbung

Fertig gemixtes, gewolftes Barf fressen viele Katzen nicht. Die allermeisten Fertigbarfmixe sind auch von der Zusammenstellung alles andere als optimal für Katzen.

Einfacher hättest du es vermutlich, wenn du normales Fleisch kaufst und dieses anfangs mit Feline Complete anreicherst.
 
Huhu,

ich würde auch zu normalem Fleisch aus dem Supermarkt oder vom Metzger und einem Komplett-Supplement wie Felini Complete zu Beginn raten. Damit kann man gut testen, welches Fleisch die Katzen gerne mögen und sich in der Zeit in die Materie einlesen.

(und ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht, dann liest es sich einfacher :p)
 
als Tipp: bei FC etwas gewolftes Fleisch oder Gelatine hinzugeben, sonst klebt alles am Boden des Napfes und wird nicht gefressen
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneeweisschen
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Schneeweisschen
S
Kyara
  • Kyara
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
Amalie
Antworten
22
Aufrufe
6K
Amalie
Amalie
Suse21
  • Suse21
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
Granini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben