Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Augen, Ohren, Zähne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2008, 22:18   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 7
Standard ständig rote Augen,

Sponsored Links:
Hallo, seit der kleine Fips bei uns wohnt, ist er unser Sorgenkind. Es ist ein Selkirk Rex Mix Matsch.
Fips hatte seit seit seinem Einzug schlimme gesundheitliche Probleme und wäre fast gestorben. Abgeholt mit 9 Wochen wog er nur knapp 600g. Entzündete Augen, ohne Fell, Darmverschluß. Ich bin so froh und dankbar das es ein kleiner Kämpfer war. Er hat sich suuuper erholt, nur die Augen bekommen wir einfach nicht in den Griff. Vorige Woche wurden vom Tierarzt die Tränenkanäle gespült, wobei sich herausstellte das in jedem Auge nur 1 vorhanden ist. Auserdem schlägt sich das Lid nach innen, was diese permanente Entzündung verursacht. Kann man da evt. etwas machen?
Grüße Susi
susimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 23:10   #2
Forenprofi
 
Benutzerbild von birgitdoll
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.664
Standard

Zitat:
Zitat von susimaus Beitrag anzeigen
Auserdem schlägt sich das Lid nach innen, was diese permanente Entzündung verursacht. Kann man da evt. etwas machen?
Grüße Susi
Ein Tieraugenarzt kann das operieren.
Einen Augenarzt findest Du hier

http://www.ggtm.de/tierhalter/tierarztsuche/fachgebiete
__________________
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=29&dateline=134428767  1
Birgit mit Rashid, Bagheera, Maya
Riccò, Cara und Dakota
birgitdoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zwei rote stellen... tiggerw83 Augen, Ohren, Zähne... 15 26.05.2008 19:39
Der rote Max lulu39 Glückspilze 18 05.09.2007 19:11

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Kippfensterschutz Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.