Nepomuk hat fiese ZFE

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Den hätt er aber verdient.
 
A

Werbung

  • #82
Liebe Anett.

Das liest sich doch gut.:)
 
  • #83
So, hab soeben Spatzis BB aus der Praxis abgeholt.
soweit alles i.O. .

Auch der NT-proBNP liegt bei 38 pmol/l :zufrieden:...na immerhin.
Der Doc der den Herzultraschall bei Nepsi macht scheint recht gut zu sein:
http://www.kardiokonsult.de/home/.

Bin so froh, dass der Dr. Killich in unsere Praxis kommt und ich mit dem Krümel nicht durch die Welt juckeln muss.

Naja, nun heisst es Daumen quetschen, dass das am Dienstag nix blödes bei rum kommt!
 
  • #84
Anett, meine Daumen hast Du auf jeden Fall.

LG Silvia
 
  • #85
Und meine auch.Ganz klar.
 
  • #86
Ohweh...ich hab Schwitzehände vor lauter Aufregung hinsichtlich Nepsis Herzultraschall heute:(.

Ich soll übrigens Nepsis Zahnfleisch mit der Dentisept-Paste einschmieren.
Hab ich allerdings noch nicht versucht.
Soll wohl der Bildung von Plaque vorbeugen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Nepsi wird spätestens um 10:30 Uhr auch wieder Schwitzepfötchen vor Aufregung bekommen. Ich wusste gar nicht dass Katzen sowas auch haben aber als er das letzte Mal auf dem Untersuchungstisch war hatte er richtig schweissnasse Füsse. Ich dachte erst er hätte "ins Hoserl pepüschert"; aber Poppes und Korbeinlage waren trocken.
TÄ meinte er würde vor Aufregung transpirieren:eek:. Der arme Zwergi.

HOFFENTLICH WIRD HEUTE ALLES GUT!!!
 
  • #87
Das Dentisept hatte ich bei Frida auch, sie hat aber fürchterlich gespeichelt, deswegen habe ich es dann doch gelassen.

Alle Daumen sind feste gdrückt hier heute für euch.
 
Werbung:
  • #88
Viel Glück!
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
  • #89
Hallelujah und DANKE, DANKE, DANKE an alle lieben Daumen- und Pfotenquetscher:pink-heart:.
Nepsi hat Herznebengeräusche aber die sind unbedenklich.
Kein HCM:zufrieden:!
In ca. 3 Jahren sollten wir einen neuen Herzultraschall machen um die Kontrolle zu behalten.
Arztbericht bekomme ich die Tage noch zugeschickt.

Auf dem US wurde eine minimale Gewebeverdichtung im Lungenbereich festgestellt die von einer Verletzung sein könnte (evtl. ist der Blouschi irgendwo mal runtergekracht). Aber auch nix dramatisches und nix was SOFORT untersucht werden müsste.
In Übereinstimmung aller anwesenden TÄ haben wir entschieden, dass - wenn Nepsi im April zum impfen muss - dann die Thoraxröntgenaufnahmen mitgemacht werden; einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

Der arme Spatz hat fürchterlich gezittert:( und nun riecht er wie in Schnäppes gebadet:mad:. Hab ihn gerade vorsichtig mit nem Waschlappen versucht zu säubern. Selbst Hummel hat sich angeekelt abgewendet grad so "Pfui Spinne, das kannste dir selbst abputzen:eek:".

Ich bin sehr!!!!!!!!!!!!!! erleichtert und Danke euch für alle Daumen und Pfoten:):):).
 
  • #90
Boah, toll Anett!
Armer kleiner Nepsi, Du hast doch noch gar nicht genug Blödsinn angestellt, um so krank zu sein, gell?

Knuddel den Süßen von mir. Und die anderen bei der Gelegenheit auch gleich. :pink-heart:
 
  • #91
Wie schön.:pink-heart:
Das freut mich wirklich sehr.
 
  • #92
Ach Anett wie mich das freut.:)

Der arme Spatz, wenn man es ihnen nur erklären könnte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben