10-12 Jahre alter, katzenverträglicher, kleiner HUND gesucht

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

für eine tierliebe ältere Dame suche ich einen älteren (10-12 Jahre) kleinen Hund, der eher ruhig und katzenverträglich ist.
Die Dame kommt aus dem Raum Koblenz, nimmt aber auch gerne Tiere aus dem Ausland auf (hat eine Katze aus China).

Vielleicht findet sich ja hier ein lieber Hund.

LG und Danke,
Lefkada
 
A

Werbung

O.T.:
@coinean: Ich musste gerade über dein Avatar-Bild schmunzeln. Ich habe das als Blechschild im Urlaub in Plau am See (Meck-Pom) am Zaun gesehen:



Sorry für das OT, aber das musste ich loswerden...:D
 
Danke :) Kommt direkt auf die Vorstellungsliste!
 
Werbung:
Mona

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-hunde/huendinnen/1682-mona.html


Bandji

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-hunde/huendinnen/1059-bandji.html


hier sind sonst auch noch katzenverträgliche

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=ruden

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=hundinnen

dann Tossa

http://www.apap-tossa.de/

und die kleineneren aus Argentona

http://www.acaadmaresme.org/ca/consulta.php?animal=dog&sexe=&mida=small


Falls jemand anspricht dann bitte Claudia für den Raum Nord- und West kontaktieren http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

sie war Ostern dort vor Ort und kennt viele Hunde persönlich

es gibt auch eine Reisemöglichkeit
 
Super, super, super!!
Ihr seid einfach klasse :pink-heart:
DANKE!!
 
  • #10
BItte guck doch auch beim Omihunde Netzwerk...die sind genau dafür da ..und suchen immer feine Plätze:pink-heart:
www.omihunde-netzwerk.de
 
  • #13
da fallen mir Eusebio - er befindet sich auf einer PS in 71088 Holzgerlingen - http://protier-ev.de/index.php?opti...ofil-tier&catid=42:erwachsene-hunde&Itemid=68

oder

die schöne Duchessa - auf einer PS in 72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach - http://protier-ev.de/index.php?opti...ofil-tier&catid=42:erwachsene-hunde&Itemid=68

ein.


Moscha hat es soo verdient, endlich einen schönen Platz zu bekommen:

Die kleine zarte Moscha wurde 2007 geboren und hat wirklich eine traurige Vergangenheit hinter sich. Sie hatte zwar Besitzer, doch sie lebte wohl in einer Hochhauswohnung, aus der sie nie heraus kam. Ernährt wurde sie nur mit Weißbrot und Wurst und schließlich wurde das völlig verfilzte und abgemagerte kleine Etwas ins Tierheim abgeschoben. Dort saß sie und blickte mit großen Augen fassungslos in die Welt, sie war völlig überfordert mit all den Eindrücken und wirkte lange völlig verloren und zurückgezogen. Auch das Thema Futter war eine schwierige Sache, da Moscha fast alles Futter verweigerte, sie hatte ja noch was vernünftiges zu fressen bekommen. Inzwischen hat sich Moscha etwas eingelebt und so kommt immer öfter ihr eigentlich lustiges Wesen zum Vorschein, zum Beispiel wenn sie auf der Suche nach Nähe Sabine auf die Schulter klettert und sich auf diese Weise durch die Gegend tragen lässt. Moscha könnte bald geimpft, gechipt, kastriert und mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen. Wer schenkt dieser kleinen Zuckerschnute ein liebevolles Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle, damit sie endlich erfahren darf, wie spannend das Leben als Hund sein kann. Wenn ihr euch für Moscha interessiert oder eine Pflegestelle für sie anbieten könnt, meldet euch gerne unter 0151/70177772 oder constanze.haag@web.de. Moscha wird über den Freundeskreis Bruno Pet e.V. (www.brunopet.de) vermittelt.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
auch bei unserem "tierfreunde helfen tieren in not e.V" sind fast alles auslandstierschutzhundis, und sicher notfellis dabei..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

bea1982
Antworten
8
Aufrufe
1K
Feli55
Feli55
soul589
Antworten
2
Aufrufe
1K
soul589
soul589
Möllepölle
Antworten
2
Aufrufe
775
Möllepölle
Möllepölle
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben