Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Allergie

Allergie ...gegen Katzenhaare? Hier gibt es Tipps und Ratschläge.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2012, 19:57   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lefkada
 
Registriert seit: 2011
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 618
Standard Guter Arzt/Heilpraktiker o.ä. Raum Bonn gesucht

Sponsored Links:
Jetzt in unserem kostenlosen Katzenforum anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, mein Freund hat im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von seiner Allergie gegen unsere Hausgeister. Nachdem wir in Urlaub waren, schlägt die Allergie wie immer erstmal voll zu und nun möchte er sich behandeln lassen. Ihm ist sowohl Bioresonanz als auch Akkupunktur o.ä. recht - nur mit Globulis hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich weiß dass hier schon viele Threads zum Thema gab, aber wir suchen nun ganz speziell nach einem Arzt/Heilpraktiker etc. aus dem Raum Bonn der zu empfehlen ist.
Wir kommen aus 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, dass ist etwa 20 Min. von Bonn entfernt.
Also wenn jemand hier in der Nähe schon gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht hat, bitte teilt uns diese mit!

Vielen Dank im Voraus!!!
Lefkada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 20:49   #2
Forenprofi
 
Benutzerbild von Ina1964
 
Registriert seit: 2010
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 4.193
Standard

Hab Dir grad eine PN geschickt.
__________________
Ina und die Bänd
Ina1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 20:54   #3
Forenprofi
 
Benutzerbild von Ina1964
 
Registriert seit: 2010
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 4.193
Standard

Stichwort: Allergostop. Mein Mann hatte eine ziemlich schlimme Allergie auf unsere Katzen, eine HP gab ihm dann den Tipp. Hier gibt es weitere Infos dazu:
http://www.yamedo.de/heilverfahren/a...-vitorgan.html

Hab das aber auch schon mehrfach hier erwähnt...
__________________
Ina und die Bänd

Geändert von Ina1964 (10.06.2012 um 20:59 Uhr)
Ina1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 14:59   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lefkada
 
Registriert seit: 2011
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 618
Standard

So eine Sche**e Wir haben eine Pflegekatze und das Asthma kam äußerst schlimm zurück. Inas Tipp lehnt mein Freund leider ab - die Spritzerei ist ihm unheimlich Jetzt such ich wegen Bioresonanz oder Akkupunktur Bin total unsicher....
Lefkada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter Tierheilpraktiker im Raum Bonn gesucht Fereshte Alternative Heilmethoden 0 02.06.2011 10:29
guter Ta im Raum Hockenheim gesucht TimBO Tierärzte 3 25.01.2010 23:25
Guter, Seriöser und Erfahrener TA RAum FFM gesucht kittyZoe Tierärzte 6 12.10.2008 15:02

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Tierarztpraxen Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.