Hallöchen,
@KittyNelli
Zitat:
Zitat von KittyNelli
@Momenta
Ich finds einfach lieb, wie Du Dich sorgst, aber glaub mir, total umsonst. Und das werde ich Dir bis zum nächsten Frühling auch noch oft erzählen 
|
jahaha, danke...das wäre lieb *seufz*
Zitat:
Könnte es sein, dass Du schnell frierst (oft kalte Füsse und so??) - ich bin nämlich im Schwitzalter, da sieht man das anders *duckundweg*
|
Pah....gut, daß Du weg bist, sonst

, tztztztztztz, mein Herzchen ist so schwer vor Sorge und Du fragst nach meinen kalten Füßen.....tztztzttztz, was meinst Du, warum ich Katzen, nun insbesondere Plautzen-Elli, habe
@Katharina
Zitat:
Zitat von Kabifra
@ Momenta
Ich glaube auch fast, dich müssen wir mehr päppeln als Jeany. 
|
ja, büdde, büdde, das wäre ganz lieb.
KittyNelli hat ja schon einiges mitgemacht, sie muß mich immer trösten und virtuell an ihren Busen drücken, damit mein Herzleid weniger wird
Gerade habe ich den weißen Drachen gefüttert...bevor der Wind heftiger wird und der Regen prasselt.
Ich ging in den Garten, mit dem Napf in der Hand und ....Jeany war heute mal noch zügiger, obwohl ich früher war als gewöhnlich. Das wird doch wohl nicht an dem Hühnerbrustfilet heute nachmittag gelegen haben??
Oh menno...das arme Katz lebt da draußen, bei Wind

und Wetter

ich gräme mich bis meine Haare grau werden...
....
....
....
....
....und das Tierchen liegt (hoffentlich) bestimmt irgendwo in einer relativ muckeligen Ecke.
Kann jemand eine weiße Katze gebrauchen?? Oder muß ich mir noch die nächsten 5-7+ Jahre von diesem Getier meine Nerven ruinieren lassen??
LG
Momenta