Hallo Katharina,
Zitat:
Zitat von Kabifra
Och, das ist aber durchaus komfortabel. Kann man nix gegen sagen, finde ich. Macht einen sehr gut isolierten Eindruck, da drinnen erfriert ganz sicher keine Katze.
|
wenn sie reingehen WÜRDE, wäre es sicher da drinnen warm
Zitat:
|
Wo fütterst du sie denn? Ich bin einfach neugierig. Kriegt sie im tiefsten Winter in der Gartenlaube was oder wie macht ihr das? Und wie schaut's mit Trinken aus, wo trinkt eine Katze draußen im Winter? Friert doch zu ....?
|
Also, es gibt vier Gartenhäuser mit vier recht langen, schmalen Gärten. Das ist "Jeanys Reich" plus die Wäschewiese und zwei weiteren großen Gärten, naja manchmal auch diverse Vorgärten *g*
Zu Beginn stand das Streunerhaus links im Gartenhaus, dort wollte sie nicht liegen, warum auch immer.
Dann stellten wir das Streunerhaus in das zweite von rechts, also unser Gartenhaus, nein, dort will sie auch nicht schlafen.
Jeany schläft derzeit (das kann sich aber täglich ändern) im Gartenhaus rechts und in den zweiten von links, also die beiden Häusern neben unserem Gartenhaus.
Gefüttert wurde sie vor dem linken Gartenhaus, dann, um sie an unser Gartenhaus zu gewöhnen, vor unserem Gartenhaus.
Nein, letzteres wollte sie nicht, weil sie zu einen über den Rasen gehen müsste

(die Nachbarn haben alle Steinwege *g*) und zum anderen es zu geschützt bei uns ist. Sie hat dort, denke ich, nicht ausreichend Fluchtmöglichkeit.
Deshalb wird sie vor dem Gartenhaus links gefüttert.
Trinken kann sie am Teich und an diversen Vogeltränken.
Und was sie sonst macht?? Ich weiß es nicht...*schulterzuck*
Zitat:
Du merkst schon, ich habe keine Ahnung von Katzen, die draußen leben. Mein Micky fröstelt schon und lässt den Poppes schön im Warmen drinnen, wenn es unter 15 Grad plus hat.
|
ICH habe auch keine Ahnung, weil ich immer nur Wohnungskatzen hatte, deshalb zerreisst es mir ja das Herz
*seufz*
LG
Momenta