So,Neuigkeiten,
Shanti ist nur lieb und brav,wenn Zwerg sich auch im Badezimmer aufhält.
Vor 2 Minuten ist er herausgekommen.
Ich stand neben der Türe und habe die Luft angehalten.
Shanti stand erst gurrend davor,dann als Zwerg sich erfreut ihr nähern wollte,ging sie in ein Knurren über..und schon hat Zwergi seine erste Ohrfeige erhalten.
Geisha hatte das ganze jaulend vom KB aus beobachtet.
Zwergi,völlig erschrocken wusste nicht wohin rennen,er sprinntete durch Wohnzimmer und machte urplötzlich vor den Fressnäpfen der Diven halt.
Herrgott,wo steckt der Kerl das alles hin?In Nullkommanix hatte er beide Näpfe geleert
Shanti und Geisha waren wohl auch so perplex,dass sie nur zugeschaut haben.
Danach Zwergi den Weg zurück ins Bad gefunden und da liegt er nun hinter der Waschmaschine.
Zitat:
Zitat von Pieper
Huhu, Heidi,
sag mal was zu der Frage, wieviele Rescues werden in der Luft versprüht, bittascheen. 
|
das wusste ich auch nicht und habe auf die Schnelle auch nichts gefunden.dazu war ich einfach zu nervös.
Ich hab auf gut Glück einfach 5 Tropfen in eine Sprühflasche getan und mit Wasser aufgefüllt.
Melinda,also bisher hatten beide ja schon Kontakt zu anderen Katzen,Lucho verirrte sich ja auch in meine Wohnung und der Kater wurde böse verschlagen von meinen beiden.
Sich gegenseitig angefaucht haben sie aber nicht.
Aber gut,ihr beruhigt mich wirklich,wenn ihr sagt,das sei normal.
Ich habe echt Angst,dass ich wegen dem schwarzen Etwas das Zusammenleben von meinen Diven gefährtet habe.
Und Heidi,
lach mich nicht aus!
Ich bin wirklich NUR PFLEGESTELLE!!!!
Was anderes ginge doch gar nicht....ich kann doch nicht plötzlich ein männliches Wesen in unsere Jungesellinnenbude einschleusen,wo kämen wir denn da hin?