ohjee, Sanny, was für eine Nacht.......
Ja, unsere Killerschweinderl sind doch immer wieder für eine Überraschung gut

.
Mein Killerschweinderl Manjula, die Welpenfresserin, war doch völlig überrascht und lammfroh, als Bruno sich hier vor Angst in die Hose machte, hinter der langen Gardine vor Angst laut knurrte wie ein Löwe, weißt du noch?
Sie hat daraufhin ganz anders reagiert als erwartet. Da hat ja schon jemand Angst, was soll ich da denn noch machen?
Irgendetwas hat dieses Welpen, was Shanti ansprechend findet, sei es das Schnurren oder was auch immer.
Die Aggression von Geisha ist so ungewöhnlich sicher nicht, da gebe ich Kerstin recht. Nicht nur bei Katzen, auch bei Katern habe ich dieses Verhalten schon beobachtet. Ich weiß noch, wie aggressiv sich Bruno gegenüber Manjula verhielt, als Filou hier vorübergehend wohnte. So hatte er sich ihr gegenüber vorher niemals verhalten. Das ist wahrscheinlich eigentlich Unruhe, Unsicherheit, ein "sich-Ausleben-können" an jemandem, den man eigentlich kennt, weil der, der neu ist, da traut man sich nicht so.
Du machst das schon richtig, finde ich. Schau einfach mal, wie es weiter geht. Ich hoffe, das sich vor allen Dingen Geisha Shanti gegenüber wieder etwas einkriegt. Wenn du den Feliway-Stecker da hast, ich würde ihn jetzt einsetzen. Und etwas zur Beruhigung für Geisha wäre sicher auch nicht schlecht jetzt.
Ich drück dich dick, du bist einfach klasse!