So,bin vom TA zurück.
Also,anfassen lässt sich der Zwerg definitiv nicht.
Wurde trotzdem komplett untersucht,es ist ein Katerchen,etwa 10 Wochen alt.Das erste männlich Wesen im Haus
Er ist gesund,kräftig und intelligent ist das Kerlchen auch
Er hat es doch tatsächlich geschafft in der Praxis zu entwischen.Bis wir ihn wieder in der Box hatten....hat der Junge Ausdauer.
Nur den Bluttest haben wir noch nicht gemacht,er stand so furchtbar unter Stress,dass der Test nicht 100% sicher gewesen wäre.
Er wurde entwurmt(Würmchen hat er leider,vor lauter Angst machte er sich dann auf dem Untersuchungstisch voll) und in 2 Wochen soll ich ihn zum Testen bringen.
Bis dahin hat er hoffentlich nichtmehr so viel Angst vor mir.
im Moment habe ich ihn mit offener Transportbox ins Bad gestellt.Jetzt werde ich erstmal was essen und wenns geht noch eine Stunde schlafen.
Danach wage ich es,die Türe zu öffnen und hoffe,dass die Kämpfe zwischen den 3en nicht zu doll ausfallen.
Eine Flugpatenschaft wäre sicher nicht schlecht Susi,aber der Kleine ist doch noch voller Panik.
Eine richtige Wildkatze eben.Ich stelle es mir für das Kerlchen unheimlich stressig vor,erst ein paar Tage bei mir,dann für unbestimmte Zeit auf eine Pflegestelle und dann irgendwann in ein zuhause.
Und bis er nicht vollständig geimpft ist,darf ich ihn sowieso nicht Ausfliegen lassen.
Naja,das mit dem badezimmer ist erstmal besser als nichts.
Am Dienstag gehe ich dann Material für die Terasse kaufen,wenn ich auch nur die Hälfte davon in eine Art Gehege umwandle,hat er mehr Platz als im Bad,er wäre auch nicht ganz so abgesondert.
Jetzt brauch ich aber erstmal nen Kaffee.
Danke für deine Geschichte Winni,
es wäre schön,es ergäbe sich wie bei euch.
Nur war Shanti nicht sozialisiert,als ich sie bekommen habe,sie wurde ja sehr früh schon von der Mutter getrennt und dann mißhandelt.Von Geisha weiss ich nur,dass sie auch eine Strassenkatze war,allerdings menschenbezogen und dieser Zwerg hat Panik vor Menschen.
Schwierige Kombination.
wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
|