Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 08:55   #8 (permalink)
niela99
Pfotenfeti
 
Benutzerbild von niela99
 
Registriert seit: -
Ort: Heinsberg
Alter: 37
Beiträge: 3.240
Standard

Erstmal finde ich das prima von Dir, dass Du das Kleine nicht seinem Schicksal überlassen hast. Für Mädels reagieren Deine 2 finde ich, schon fast normal. Gina ist bei mir auch immer die Oberhexe, wenn einer neuer Fellpopo kommt und zickt rum. Das legt sich aber nach ein paar Tagen.

Es sind doch immer viele Leute auf Teneriffa in Urlaub, vielleicht findest Du über die diversen Foren eine Flugpatenschaft nach Deutschland bzw. eine Dosi, die ihn haben möchte. Ich hätte auch 2 Pflegeplätze in D anzubieten .

Kannst Dich ja melden oder starte mal nen Aufruf!

LG
claudi
__________________


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips und mein Joe Black!

Stolze Patentante von Gabis Maggie, Ruessellinchens Melly, Raydens Ginny, Connie Trios Medea, Fantasycats Hazel, der ganz "besonderen" Minou von Hatnefer, Birgittas Schmuckstück Silver und meinem Spezialpati und Herzenskater Herr Rossi


Pati von Schafis Mr. Winterbottom und El Tonno
niela99 ist offline   Mit Zitat antworten