Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 08:47   #7 (permalink)
Sanny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanny

Standard

Zitat:
Zitat von Vivie Beitrag anzeigen

das Verhalten Deiner Katzen, grade weiblicher ist bislang normal, so verhalten sich meine Zicken auch IMMER, wenn Zuwachs kommt, jeden und vor allem sich anzicken.
Das hat sich bislang immer innerhalb weniger Tage gelegt.
wirklich?
Das würde bedeuten,dass sich Geisha irgendwann wieder beruhigt und Shanti als Freundin sieht?

Das mit dem Baldrian einreiben ist so eine Sache.Ich kann das Kleine doch nicht anfassen.So schnurrig es zu den Diven war,so kratzbürstig war es zu mir.
Es ist eben eine freigeborene Strassenkatze,die noch nie mit einem Menschen Kontakt hatte.
Auch möchte ich zu allererst den Bluttest machen lassen,bevor ich ein körperliches Zusammentreffen wagen werde.
Ich hab eine sch..Angst dass sich meine Katzen mit irgendwas anstecken könnten...aber,sollte es,angenommen,tatsächlich Leukose positiv sein,dann habe ich die Viren ja schon im Haus,oder?

Zitat:
Zitat von Norbthecat Beitrag anzeigen
Vielleicht gibts bei euch ja auch Felifriend oder so ansonsten versuchs halt wie Vivie gesagt hat mit Baldrian oder mit ner T-Shirt einreibe.
Felifriend hab ich noch nie hier gesehen,aber ich habe Rescue Drops und Feliway im Haus.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Shanti ist also gar nicht so katzenunverträglich, wie immer angenommen.
ich bin selber unheimlich erstaunt.Normalerweise ist Shanti die agressivere von beiden.

Aber wenn ihr alle denkt,dass ich mir im Moment noch keine Sorgen um Shanti und Geisha machen muss,dann werde ich es vielleicht doch auf einen Versuch ankommen lassen.
Hier würde ich das Kleine sehr ungern an jemanden vermitteln,ich lasse erstmal alles wichtige beim TA machen,solange muss es dann im Bad leben,,oder ich bekomme das irgenwie mit meiner Terasse auf die schnelle hin.
Das doofe ist auch,dass ich mir jetzt unmöglich ein paar Tage frei nehmen kann,zwecks Zusammenführung.
Und fast 10 Stunden alleine ohne Aufsicht möchte ich sie auch nicht lassen.
Mein Nachbar könnte zwar regelmäßig zur Kontrolle kommen,aber ganz wohl ist mir nicht dabei.

Mal sehen....jetzt muss ich erstmal richtig wach werden,hab nichtmal 2 Stunden geschlafen heute Nacht.

Patentante von *Nala´s Jasy,Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey
und natürlich von Dante´s Magic-Ferdi

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline   Mit Zitat antworten