Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 07:24   #3 (permalink)
Sanny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanny

Standard

eben bin ich durch einen fürchterlichen Druck auf die Blase aufgewacht.Klar,ich war ja vorhin letztendlich doch nicht mehr auf dem Klo.Hab das wegen fauchender Geisha und glucksender Shanti,völlig vergessen.
Geisha lag bei mir im Bett und ich bin ganz vorsichtig aufgestanden,damit sie nicht wach wird.

Klein-Schwarz hat tief und fest in der Holzspäne geschlafen(ich hatte ihm statt des Klumpstreus etwas Kanincheneinstreu als KaKlo angeboten,es hat das ganze Streu herausgescharrt und es sich darin gemütlich gemacht) ,leider hab ich immernoch kein Würstchen oder Pfützchen entdeckt.

Mag es die Transportkiste nicht verschmutzen?
Aber wenn ich es jetzt raus lasse,dann bekomme ich es nacher sicher nicht mehr in die Box.Mit Futter wird es sich wohl nichtmehr locken lassen,es ist ja jetzt ziemlich satt.

Als ich aus dem Bad wieder rauskam,ist Geisha auch aufgestanden.
Sie sass einen Meter von Shanti entfernt und hat sie angefaucht.
Shanti hat nur ganz traurig geschaut.

Erkennt Geisha Shanti nichtmehr,oder ist sie einfach durch das Kitten im Bad überfordert?
Ich möchte das Kleine wirklich nicht ins TH geben...
ich dachte ich kann es vielleicht solange behalten,bis ich ein schönes Zuhause gefunden habe.
Aber wenn Geisha jetzt schon so Probleme damit hat....

Patentante von *Nala´s Jasy,Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey
und natürlich von Dante´s Magic-Ferdi

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist gerade online   Mit Zitat antworten