Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 10:58   #6 (permalink)
KittyNelli
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kabifra Beitrag anzeigen
Mir würde das genauso Sorgen machen, wie die alte Dame den Winter überstehen kann,
Also eine alte Dame ist sie garantiert nicht - und ihr isoliertes Winterquartier (schau Dir mal die Fotos im alten Thread an) ist für arktische Verhältnisse geeignet!!! Genauso ihr dickes Fell....

Ich halte jede Wette, Jeany hat einen klasse Unterschlupf, keine Katze ist so blöd und friert, wenn sie andere Möglichkeiten hat. Aber sie zeigt es nicht! Raffiniert, die Madam, so ist sie sich sicher, dass Claudia immer in Sorge um ihr Kätzchen ist , oft nach ihr schaut und ihr die besten Leckerbissen bringt.

Nein, im Ernst, wir hatten jahrelang eine Futterstelle mit echten scheuen "Draussenkatzen" (mit Streunerhütten unter einem Dach). Leider hab ich keine Digitalbilder, sonst würde ich Euch die dicken Katzen im Winter zeigen.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass Katzen mit regelmässig gutem Futter (und einem trockenen warmen Schlafplatz) sehr gut draussen überwintern können - und zwar nicht nur Norwegische oder Sibirische Katzen, wo es ja wirklich ein halbes Jahr richtig Winter ist! Nur ihre empfindlichen Jungen Jungen ziehen sie eben in der warmen Jahreszeit auf.

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny

....das sind wir ......

Geändert von KittyNelli (02.11.2006 um 11:30 Uhr).
KittyNelli ist offline   Mit Zitat antworten