Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 12:56   #10 (permalink)
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage

Benutzerbild von kleine66

Standard

balu kommt zu einem jungen dosi-päärchen und wird reine wohnungskatze bleiben.
zum spielen ( und hoffentlich zum kuscheln) hat er einen main coon kater von 3 jahren, der gerne auch noch spielt, aber im großen und ganzen geauso ein ruhiger vertreter wie balu ist.
die neue dosi-mama hat jetzt erstmal urlaub und zeit genug um bei der zusammenführung dabei zu bleiben.

melinda, also die neue dosi-mama, ist mit katzen groß geworden. ihre mutter hatte früher selber eine main coon zucht und daneben einige FWW-katzen als freigänger. beide haben viel erfahrung mit den fellpopos, benutzen das selbe streu wie ich und füttern auch so ziemlich das gleiche.

ich war sehr erstaunt wie offen balu auf die beiden zugegangen ist. bisher kannte ich ihn nur als den kleinen schüchternen und scheuen kater, und ich hab echt gedacht das ich ihn nur mit einem geschwisterchen vermitteln kann.
aber er war wirklich total verändert gestern und heute, fast als wenn er auf die beiden gewartet hat.

Mein Teddy, du fehlst mir und ich werde dich nie vergessenhttp://www.myvideo.de/watch/53447

Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)

Wer mag, kann uns hier besuchen

kleine66 ist offline   Mit Zitat antworten