Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 12:40   #5 (permalink)
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage

Benutzerbild von kleine66

Standard

mir ist gerade ganz furchtbar nach weinen .
jetzt sind es nur noch 8 fellpopos.

heute morgen kam die conny (also die frau von gestern) mit ihrer tochter melina. die tochter ist extra gestern abend noch mit dem zug aus köln gekommen um sich die kleinen anzuschauen.

balu war von der tochter genauso begeistert wie von der mutter, ich hab den kleinen kerl wirklich kaum wieder erkannt. er hat sich von seiner "besten" seite gezeigt, war unheimlich lieb und verschmußt. am liebsten hätte ich ihn behalten.

die tochter ist genauso sympatisch wie die mutter und bestimmt noch katzenverrückter als ich. wir haben uns gegenseitig löcher in den bauch gefragt.

balu legte sich, nachdem er beide ausgiebig begrüßt hatte sofort in den kennel und lag dann da mit einem blick als wenn er fragen wollte: wann geht es endlich los?
noch nichtmal richtig verabschieden wollte er sich von mir .
lunilein ist nochmal zu ihm hin, hat ihm die öhrchen geputzt und ihm einen leichten hieb auf die nase gegeben, nach dem motto:
machs gut mein kind und benimm dich!

ich hab die ganze zeit nur geweint.
nachher, wenn sie in köln angekommen sind rufen sie mich an um bescheid zu sagen wie die fahrt war. und wie mein kleiner balu auf den großen coonie reagiert hat.
er ist jetzt seit 20 minuten weg und fehlt mir schon unheimlich .
mein gefühl sagt mir das er einen guten platz gefunden hat, aber am liebsten würd ich jetzt hinterherfahren und mein baby wieder hohlen.

Mein Teddy, du fehlst mir und ich werde dich nie vergessenhttp://www.myvideo.de/watch/53447

Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)

Wer mag, kann uns hier besuchen

kleine66 ist offline   Mit Zitat antworten