Meine geliebte Kia,
wie kannst du nur so etwas glauben! Ich denke nur an dich!!! Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass Jungs sich immer ernsthaft in eine Katze verlieben, die so aussieht, wie ihre Mama. Und du bist genauso wunderschön wie Mama! Du hast genauso schönes, weiches Fellchen wie sie, ein genauso feines Gesichtchen und die Ohren - genau wie Mama! Ich verzehre mich nach dir. Außerdem will ich keine Katze aus dem Süden. Die führen nämlich (hat meine Mama gesagt) ein loses Lotterleben. Sie hat immer gesagt, ich solle auf mich aufpassen, nicht dass ich an die Falsche gerate... Aber du bist die einzig Richtige! Ich verzehre mich nach dir

.
Ich habe mal ein paar Bilder von mir rausgesucht, damit du immer an mich denken kannst!
Auf diesem Bild träume ich von dir. Ich lächle nämlich, siehst du meinen Zahn vorschauen?:
Auf diesem Bild schmuse ich mit meiner Schwester. So würde ich mit dir auch gerne mal kuscheln:
Maxi hat ihre Nase in mein Fell gepuschelt. Ich liebe das. Machst du das auch mit mir?:
Und hier ein Bild beim Putzen. Ich bin nämlich ein sehr reinlicher Kater. Frauchen bürstet mich zwar täglich, aber das reicht mir nicht:
Und hier noch ein Portrait. Das kannst du dir gerne neben dein Bettchen stellen:
In aufrichtiger Liebe dein Moritz

- der nur an dich denkt!!!!