Huhu,
also meine Kater werden jetzt schon mindestens zu 70% gebarft (was ein Wort

) und ich mische mein Futter teilweise selbst oder ich kaufe fertig gemischtes BARF.
http://www.daskatzenfutter.de/
Angefangen habe ich mit rohem Putenfleisch ohne Zusätze und dann bin ich langsam auf die einfachen Rezepten aus dem BARF-Forum - dessen Link Du schon hast - umgestiegen. Anfangs habe ich die Pute noch ganz klein geschnitten, aber mittlerweile sind die Fleischsstücke locker 5x5 cm und die Hühnerherzen z.B. gibt es im Ganzen. Ich merke deutlich, dass die Kiefer meiner Jungs immer mehr Kraft entwickelt haben, denn Anfangs konnten sie das Fleisch gar nicht richtig kauen und heute geht das ganz zackig

.
Meine Buben fressen Gott sei Dank alle Supplemente und besonders stehen sie zur Zeit auf Fortain (getrocknetes Hämoglobin) .... was eine Sauerei

, aber toll. An Fleischsorten mögen sie allerdings nur Pute, Huhn, Rind und Pferd – Lamm z.B. ist echt Bäääh.
Ich werde jetzt auch mal Eintagsküken versuchen, aber da beiße ich Zuhause gerade noch auf Granit....
Ich bin auch noch am Anfang und weiß noch lange nicht alles, aber wenn man anfängt sich damit zu beschäftigen macht es richtig Spaß. Da ich ja immer noch Fertigfutter gebe habe ich auch nicht sooo große Angst etwas falsch zu machen

.
Ein Katzenmagen kann Salmonellen gut ab, aber da sich Fertigfutter langsamer verdaut als Rohfutter sollte dieses nicht gemeinsam gegeben werden. Ein Grund warum Katzen kein Thema mit Salmonellen habe ist eben auch, dass das Rohfutter so schnell durch den Verdauungsapparat wandert. Ansonsten nimmt man ja auch Fleisch das für den menschlichen Verzehr geeignet ist, wäscht es gründlich und friert es ja Portionsweise ein – was auch schon viel abtötet.