Ja, ich bin auch wirklich gespannt, ob du das kleine Ungeheuer "zähmen" kannst.
Hier mal eine grauenvolle Geschichte, was ich mit einem echten Wildling erlebt habe:
Das eine gefangene Babykätzchen meiner Stadtkatzen wollte damals unbedingt eine Tierschützerin aus dem Nachbarort aufnehmen und vermitteln, weil sie so unglaublich süß war. Ich warnte sie vor diesem völlig menschenscheuen Tierchen, dass schon durchdrehte, wenn man sich näherte. Nein, sie wollte es unbedingt haben, dies wäre die erste Katze, die bei ihr nicht zahm würde...
Diese Frau mit ihrer nach eigenen Worten "unglaublich großen Katzenerfahrung" rief mich eine Wocher später an, ich solle sofort diese "Bestie"

abholen... Die Katze wäre ihr viel zu wild. Blöde Trine. Habe ich ihr doch vorher gesagt!
Also holte ich den Winzling ab und gab sie dorthin, wo sie von Anfang an hin sollte: Auf einen Gnadenhof. Die kleine Mietz wäre dort glücklich geworden, ihre Eltern und ihr Bruder waren schon da, hätte diese "Tierschützerin" die Kleine nicht höchstpersönlich auf ihrem heimischen Küchentisch kastriert

. Das erfuhr ich später von einer Zeugin, die sofort alles widerrufen wollte, hätte ich das öffentlich gemacht. Das kleine Kätzchen starb qualvoll wenige Tage später. Die Frau übrigens ebenso qualvoll vor 2 Jahren.
Ich wünsche dir deshalb ganz viel Geduld und ein glückliches Händchen mit deinem Neuzugang. Mögest du diejenige sein, die die Kleine zu einem lieben Schmusekätzchen werden läßt!