Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 10:05   #31 (permalink)
Barbarossa
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
*Hüstel* Hier ist der Plum. Ich hätt' da mal 'n Tipp für dich, Kumpel: wenn es so gut aussieht, dann ruf mal irgendjemanden von der Akademie für moderne Kunst oder so jemanden. Der wird deine Kunstwerke dann für echte Kunst erklären und dann kann dir niemand mehr ins Kunstwerk pfuschen und du darfst kratzen und Krallen wetzen bis in alle Ewigkeit! Hat bei uns funktioniert, ehrlich!
Mein Frauchen sagt, sie will keine Baumskelette. Aber ich kann sehr stur sein. Ich setze meinen Kopf schon noch durch ...

Zitat:
Zitat von Beatrice Beitrag anzeigen
Hach, bei uns hat es auch sehr gut funktioniert - wir sind ja zu Dritt

Wenn sie nach Rechts neiiin schreit, dann machts halt eine andere von uns hinten

Aber wir haben unsere schon so weit, dass sie es aufgegeben hat und nichts mehr sagt.
Ausdauer ist das Zaberwort
Leider ist meine Schwester ganz brav. Sie unterstützt mich nicht. Sie macht immer, was unser Frauchen will.

Aber bei euch sieht es wirklich lustig aus! Ihr seid mein großes Kratz-Wetz-Vorbild! Echt! Deswegen gebe ich mir von nun an noch mehr Mühe beim Rupfen! Heute Morgen habe ich schon um 03.00 Uhr Randale gemacht, weil mir langweilig war. Geschlafen habe ich ja gestern genug! Um 03.30 Uhr hatte ich sie endlich so weit, und ich durfte raus. Ich bin sofort an die Weide gesprungen ! Frauchen hat dann wieder so ein gemeines Wort wie "rattiges Katzenvieh" gesagt. Das stört mich aber nicht !

Moritz

Offizieller Schutzengel von Tannarattes süßer Hexe
Barbarossa ist offline   Mit Zitat antworten