Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 13:43   #42 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer

Standard

Ach weisste was... langsam reisst mir aber der Geduldsfaden.
Zitat:
Zitat von Walldorf Beitrag anzeigen
Ein paar Beiträge weiter unten stellst Du die Frage wozu das Ganze? Nur weil es die Befürworter in erster Linie mit Argumenten beantworten die gut für den Menschen sind, ist es für Dich nicht OK.
Zitat:
Zitat von Walldorf Beitrag anzeigen
Es ist schön wenn es Mitglieder gibt die gerne diskutieren, aber es wird dann müßig wenn sich alles immer und immer wieder im Kreis dreht, Deine Meinung eh schon vorher feststeht und Du nur Argumente zuläst die Dir in den Kram passen.
Verdammt noch mal, wieso lasse ich denn angeblich nur Argumente zu die mir gefallen? Wo denn? Das müsstest du mir schon mal genauer zeigen. Ich habe lediglich meine Bedenken geäussert, mehr nicht. Kannst du denn nicht lesen oder was ist los? Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren dann lass es doch. Aber mich kotzt diese Art und Weise, anderen Leuten Dinge zu unterstellen die sie niemals gesagt haben, mittlerweile schon mächtig an. Leute wie du sind es doch, weswegen man sich mit solch einer Diskussion ständig im Kreis dreht weil man wieder und immer wieder Dinge erklären muss die man erstens nicht geschrieben und zweitens auch nicht gemeint hat. Mach was du willst... ich habe keinen Bock auf diese ewige Scheisse.

Sternenkater Alexander
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten