Zitat:
|
Zitat von Walldorf
Das entlockt mir mehr als ein müdes lächeln, denn dann sollten wir gleich mal über Sinn und Unsinn dieser ganzen Impferei und Entwurmerei diskutieren. Es lohnt sich auch da mit Menschen zu sprechen die das etwas kritischer sehen und die daran arbeiten diese unsägliche Impferei mit 8 und 12 Wochen endlich abzuschaffen bzw. es auf ein gesundes und erträgliches Maß zu reduzieren. Mal ganz abgesehen von der chemischen Keule des Entwurmens wenn gar keine Würmer im Körper der Zwerge sind.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann wird man in Deutschland auch bei diesem Themen im neuen Jahrtausend endlich angekommen sein und dann wird uns klar was wir da unseren Zwergen alles angetan haben. Bei der jährlichen Tollwutimpfung wachen wir ja schönlangsam auf.
|
Also sind Wurmkuren und Impfungen zu dem Zeitpunkt überflüssig? Ist aber ein anderes Thema. Mich stört hier eindeutig der besserwisserische Unterton, der allen bedeutet dumm zu sein, die noch immer nicht im neuen Jahrtausend angekommen sind... Manchmal sollte man schon auf die Formulierungen achten, da kann einiges missverstanden werden.