Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 12:45   #18 (permalink)
Inki
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Inki

Standard

Tiger findet nichts dabei stundenlang im srömenden Regen rumzustreunern, aber baden??????? Zugegeben ich hänge an meinem Leben, aber ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen Tiger zu baden. Sie sorgt selbst für ihre Körperpflege. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ein Zwangsbad nicht lustig finden würde. Mein Sternenkater Schnürrli hatte ein dickes mauschiges Fell und öfters Probleme mit Schuppen. Aber Baden......niemals. Allein wenn sich ein Regentropfen auf sein Fell verirrt hat, hat er sich angewidert geschüttelt. Ein Spaziergang durch feuchtes Gras hat ihn dazu bewogen abwechseln angewidert die Pfoten zu schütteln. Brrrrr...Wasser..... Wasser ist zum Trinken da und sonst nix. Schliesslich baden die Menschen ja auch nicht in Kaffee, Tee oder O-SAft.

LG

Inki
Ich werde meine Sternenkatzen Schnürrli (verstorben am 21.2.07 im Alter von 14 Jahren ) durch schwere Krankheit und Tiger (verstorben am 21.10.07 im Alter von 5 JAhren) durch Verkehrsunfall immer im Herzen tragen. Die Freude die ich mit Euch erlebt habe, kann mir niemand nehmen
Inki ist offline   Mit Zitat antworten