Thema: bald ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 15:48   #39 (permalink)
Momenta
"Monumenta"

Benutzerbild von Momenta

Standard

Liebes kleines Patenkätzchen,

Zitat:
Zitat von winni Beitrag anzeigen

Lagebesprechung Zellengang

"Wir müssen aufpassen, die ist ganz schön gefääährlisch"

... ja, ja ist ja gut, ich werde mich jetzt benehmen - blöde Aufsicht

Die Chancen für eine Flucht stehen in der Tat nicht gut. Wenn ich mir diese beiden Aufseher anschaue, wird eine vorzeitige Entlassung ihrerseits sicher nicht genehmigt und auch nicht ermöglicht werden.

Zitat:

*winke* Momenta - wie Du siehst kann ich es hier nicht mehr sehr lange aushalten - bütte, bütte hol' mich raus ... werde auch gannnnz lieb sein

Mein liebstes und herzergreifenstes Mini-Patenkätzchen, ich werde mal mit der Oberbossin reden und klären, ob es nicht eine Möglichkeit der verbesserten Haftbedingungen gibt.

Darfst Du denn nachts in Deiner Zelle bleiben oder vertreiben Dich die Aufpasser?

Bekommst Du ausreichend zu fressen und zu trinken?

Wie sieht es mit dem Freigang ausserhalb Deiner Zelle aus? Darfst Du Dich frei in diesem großen Haus bewegen?

Liebstes Whoopie-Wieselchen, Du kannst mich jederzeit erreichen, ich bin für Dich da. Und sage Deinen Aufpassern, daß sie sich freundlich und aufgeschlossen verhalten sollen.....sonst schicke ich meine Gartenkatze, eine ausgebildete Nahkämpferin, zu Euch und die räumt den Laden dann mal kräftig auf.

knuddeligste Grüße
Momenta
Momenta ist gerade online   Mit Zitat antworten