Zitat:
Zitat von ute202
Hallo Ursula,
wie ich sehe, hast Du auch eine blue-mitted.
Mein Rico ist ein blue-mitted Kater von einem Jahr. Ich bin ganz fasziniert von ihm. Obwohl er in letzter Zeit nur noch ein Liegekater ist. Er ist ein sehr faul geworden. Bewegt sich nur vom Kratzbaum zum Futternapr und zurück. Wenn meine Shakira mit dem Bällchen spielt, schaut er nur interessiert zu. Ja nicht bewegen
LG
Ute
|
Hallo Ute,
stell doch bitte mal ein Foto von Deinem Kater ein. Auf dem Avatar sieht man nicht viel. Ich bin auch fasziniert von dieser Rasse. Ich kannte sie vorher nicht, hatte nur darüber gelesen und es hat sich bestätigt. Henry schläft auch sehr viel und sehr tief. Aber er spielt auch sehr gern.
Nach 4 Wochen, die er bei mir ist, habe ich einen kleinen Erfolg zu verzeichnen. Nach meinen Informationen wurde er nur mit Trockenfutter ernährt. Er kennt gar nichts anderes. Gestern hat er doch tatsächlich eine 100 g Schale Nassfutter verputzt. Hatte es heute morgen mit einer anderen Sorte versucht, die hat er aber nicht angenommen. Also hat er noch mal die andere Sorte bekommen. Ist halt alles neu für ihn.
LG
Ursula