Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 20:23   #14 (permalink)
Cooniecat
Erfahrener Benutzer

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Theresia Beitrag anzeigen
Hallo Cooniecat,

wollte gerade bei Sandras Tieroase Futter Bestellen und habe mir die Zusammensetzung von dem Artemis Trofu angeschaut.
Du schreibst das sei ohne Getreide, was ich nicht bestätigen kann:

Zusammensetzung:

Huhn,Truthahn, Huhnmehl, Truthahnmehl, Lammmehl, Gerstengraupen, Hafermehl, Hühnerfett (konserviert mit Vitaminen E, C und Rosmarineextrakt), Fischmehl, Naturreis, natürliche Aromastoffe, Canola-öl, Leinsamen, frische Kartoffeln, frische Karotten, frische Erbsen, ganze Äpfel, Preiselbeeren, getrocknete Chicorée-Wurzel (präbiotisch), Methionin, Kaliumchlorid, Salz, Taurin, Lecithin, Knoblauch, Vitamin A Azetate, Vitamin D-3 Ergänzung, Vitamin D-3 Ergänzung, Vitamin E Ergänzung, Riboflavin Ergänzung, Vitamin B-12 Ergänzung, Cholinchlorid, Pyrodoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Folsäure, Sorbinsäure,Biotin, Inositol, gedörrter Seetang, Zink-Chelate, Eisen, Mangan, Kupfer und Kobalt, Kaliumiodat, Natriumselenit, Yucca Schidigera Extrakt, Salbei Extrakt, Aspergillus oryzae, Fermentationslösungen (Verdauungsenzym) Enterococcus Faetium und Lactobacillus Acidophilus (Probiotics).
Habs mittlerweile auch gemerkt ,danke.
Trotzdem ist seitdem die Futtermittelallergie weg .Ich werds trotzdem weiter nehmen.
Sorry nochmal für meinen Irrtum
Cooniecat ist offline   Mit Zitat antworten