Ehrlich gesagt, würde ich das DoFu nicht nachsupplemetieren, jedenfalls nicht dauerhaft, weil man die Zusammensetzung (also z.B. auch Fettgehalt etc.) wohl nie so ganz 100 % tig kennt.
Wir hatten zeitweise auch das Problem, dass die Suppe mit den Supplementen im Napf blieb, deshalb habe ich erstmal weniger Wasser dazu gegeben, so dass die Suppies besser am Fleisch haften. Nach und nach habe ich dann immer etwas mehr Wasser dazugefügt, bis ich irgendwann raushatte, wieviel Wasser / Supplementen-Suppe auch tatsächlich mitgeschlabbert wird.
Irgendwann hat das Verhältnis auch gepasst. Wenn man aber nicht vollständig barft, hätte ich auch keine Probleme, der Barf-Portion erstmal weniger Wasser beizufügen und die Flüssigkeit dann zusätzlich ins
NaFu zu geben.
Bei Winston habe ih es auch schon so gemacht, dass ich Butter geschmolzen habe, die Suppies reingepackt und ihm das Ganze (wieder fest)vorgesetzt habe, weil er auf Butter total abfährt.
Man kann auch erst einmal die Supplemente z.b. in Hackfleischbällchen "einarbeiten", wenn Minnie Gewolftes frisst.
LG,