Hallo und Danke für Euer Interesse!
Minnie geht es wieder gut. Sie hatte heute keinen Durchfall mehr und ich glaube, auch die besessene Putzerei ist vorbei. Allerdings waren wir heute von ca. 9 Uhr bis 16 Uhr nicht da, das muss ich also noch beobachten.
@Harlekin und Tiberio: Geflügel darf Minnie leider nicht fressen, darauf reagiert sie allergisch. Rindfleisch bekommt sie (fast) täglich roh, meist so 40g. Sie bekam aber auch schon komplette Fleischmahlzeiten, allerdings nicht supplementiert.
Was mir beim Barfen sehr suspekt ist, ist die Supplemente-Suppe. Wie stellt man es an, dass die Katze alle Supplemente aufnimmt? Minnie fischt das Fleisch raus, schüttelt es aus (schön für die Küchenwand) und schlabbert am Ende noch ein wenig von der Suppe, aber nicht viel.
Na ja, vielleicht bleibe ich beim 50%-Barfen. Ich gebe ihr ja auch Boos und Cleynes, um mehr Vielfalt in den Speiseplan zu bringen. Aufgrund ihrer Allergien kann sie nur zwei Sorten Komplett-Nassfutter fressen: Tiger Menü Rind & Kartoffel und Wellness Topf Rind und Gemüse. Sehr abwechslungsreich...
Ich könnte mir vorstellen, dass ich Boos und Cleynes supplementiert füttere; das ist kein Problem, denn Dosenfutter kann ich mit Wasser matschen wie ich will, Minnie liebt das. Dazu dann rohes Fleisch unsupplementiert. - Kann man das machen? Also die Supplemente alle in Mahlzeit 1 eines Tages, rohes Fleisch als Mahlzeit 2 und dazu alle paar Tage eine Dose Komplettfutter?
Und wie supplementiert man gekochtes Fleisch (also bei Boos und Cleynes)? Genauso wie rohes? Hilfe! Ich werde wahnsinnig!!!
Viele Grüße
Sabine
|