Danke für Eure lieben Worte. Das macht Mut.
Morgen muss ich mit Lucy zur TÄ zur Blutentnahme wegen ihrer SDÜ. Henry nehme ich gleich mit. Er hat 2 Tage nachdem er hier eingezogen ist mehrmals am Tag geniest. Dadurch er keinen Auswurf hatte, habe ich es auf Stress oder die frische Impfung, die er noch durch die Vorbesitzer erhalten hatte, zurückgeführt. Das hat sich gegeben. Gestern, spät abends, nässte aber sein rechtes Auge. Verklebt ist nichts. Heute sieht es schon viel besser aus. Aber er blinzelt damit ein bisschen. Meine TÄ soll sich das einfach mal anschauen.
Ansonsten verlief auch der heutige Tag ohne Komplikationen. Henrys Appettit nimmt zu. Lady tut so, als wäre er nicht da. Er lag vorhin mitten in der Küche. Das war so lustig, denn Lucy hat ausgetestet, an ihm von nur 1 m Abstand vorbeizugehen und das mehrmals. Henry hat sie nicht angeschaut und Lucy ihn auch nicht. Na also, die Grenzen werden ausgelotet

. Lucy ist selbst schuld, dass er so skeptisch ihr gegenüber ist. Sie hatte sich die ersten Tage aufgeführt, wie eine Furie.
Henry ist ganz verrückt nach den Aldistangen. Ich brauche nur eine aus dem Schrank zu holen und schon ist er da, egal wo er gerade gelegen hat. Dann bettelt er wie ein Hund. Stellt sich hoch, greift mit Pfote nach meinen Händen und kann es gar nicht abwarten.
LG
Ursula