Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 07:48   #3 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: -
Beiträge: 2.596
Standard

Na ja, zur Zeit haben wir noch ein Problem mit unseren Ausbrecherkönig Salem. Der schafft mich noch. Er ist sogar schon aus dem Fenster im Obergeschoss 2 Meter weit in einen Baum gesprungen und von dort nach unten geklettert. Er hält sich an keine Katzenregeln, er überspringt problemlos ganze Hecken, balanciert selbst auf Maschendraht noch herum und Bäume können sowieso nicht hoch genug für ihn sein.

Wir sind nun gezwungen unseren Elektrozaun weiter auszubauen. Das bisher verwendete Gerät hat er leider nur ausgelacht. Falls jemand Erfahrung mit der idealen Stärke dieser Geräte hat, wäre es toll wenn er sich mal meldet. Unser Gerät hat 30 milliJoule und wir möchten ja nicht von einen Extrem ins andere verfallen und gleich einen Zaun für Dinos errichten.
Zur Zeit verhält er sich mal wieder ganz ruhig, nur weiss ich nicht ob er freiwillig im Garten bleibt oder ob ich es tatsächlich geschafft haben sollte alle Lücken zu schliessen.
__________________
Viele Grüsse
Frank + Salem & Floyd
Salem & Floyd - Homepage
Sternenkater Alexander
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten