Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 21:24   #20 (permalink)
Barbarossa
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Inki Beitrag anzeigen
darf ich Dir meinen Aufnahmeantrag für den Beitritt der Selbsthilfegruppe reichen?
Ja klar doch Inki ! Bei euch scheint ja richtig schlimm was los zu sein, arme Tiger, du bist also genau richtig!!!

Der Kater, der sich gestern mit Moritz angelegt hat, war heute Nacht scheinbar hier. Markiert hat er zwar nicht, aber mit meiner naturgroßen, bleischweren Steingut-Katze gekämpft ! Die lag heute Früh tatsächlich umgeworfen auf dem Rasen!!!! Dusseltier... Hoffentlich hat er nicht reingebissen und sich einen Zahn verletzt .

Zitat:
Zitat von Katja2cv Beitrag anzeigen
...just heute Morgen habe ich festgestellt, daß in unserer 3 Wochen Alten Einbauküche eine Maus haust!

Ich wollte eine Einbauküche, damit die Mäuse nicht mehr hinter die Schränke können. Nun hat dieses Biest doch ein Schlupfloch gefunden.
Ich werde noch wahnsinnig!!!!

Wir haben die Fußleisten abgemacht und alles abgesucht, aber die Maus natürlich nicht gefunden.
Das ist ja wirklich heftig! Die nutzen wirklich noch kleinste Ritzen aus. Hier hat sich mal eine Spitzmaus vor meinen Augen unter der Wohnungstür durchgequetscht. Sie hat zwar gekämpft, aber irgendwann war sie durch. Da ist für meine Augen bis dahin nie eine Ritze gewesen...

Maxi hat gestern Abend geschlagene 3 Stunden regungslos vorm Kühlschrank gehockt und auf die Maus gewartet - bis sie vorwitzig vorschaute. Braves Katzi

Offizieller Schutzengel von Tannarattes süßer Hexe
Barbarossa ist offline   Mit Zitat antworten