Liebe Kai,
darf ich Dir meinen Aufnahmeantrag für den Beitritt der Selbsthilfegruppe reichen?
Mäuse, Vögel und Maulwürfe (tod oder lebendig) bringen mich kaum mehr aus der Ruhe. Aber die ganzen fremden Kater. Ahhhhhhh. Ich könnte jeden TAg an jeder Hausecke und an jeder Tür irgendwelche stinkenden Markierungen irgendwelcher unkastrierter Freigangkater der umliegenden Höfe wegputzen. (Dat mieft vieleicht) Tiger nervt es und mich nervt es. Steht hier irgendwo an meinen Haus. " bepie... mich!" oder "Hier wohnt Tiger..seit 1 Monat ohne Beschützerkater". Seit Schnürrli nicht mehr da ist werden wir regelrecht belagert. Dabei ist Tiger nicht mehr für Nachwuchs zu haben

und interessiert sich auch nicht für die Herren Kater. Sie braucht Begleitschutz.....
Da kann mich eine halb geschlachtete Maus in der Küche kaum noch aus der Ruhe bringen. Naja, Tiger verwertet die Mäuse zum größten Teil , da bleiben meist "ekelige" Flecken. Die kann ich ja wieder wegputzen. Es würde mir eher Sorgen machen zu wissen, dass sich eine nach dem Kitnapping befreien konnte und sich irgendwo in meinem (Holz-) Haus in der Dämmung einnistet. Das wäre nicht wirklich klasse. DAnn lieber Flecken putzen.
LG
Inki