Zitat:
Zitat von hatnefer
Liebe arme Kai,
ich trete hiermit sofort Deiner Selbsthilfegruppe bei....
|
Stimmt Andrea, du bist ja auch eine der Geprüften

!!! Wir können uns sicher gegenseitig gut unterstützen...
Zitat:
Zitat von hatnefer
Auch ich wäre dankbar, wenn mir jemand , wenn z.B. mal wieder meine 2 schwarzen nachts unterwegs sind, obwohl ich das gar nicht mag  , die anderen sieht man wenigstens eventuell, aber die beiden schwarzen  , Trost und Zuspruch gewähren würde
|
Ja, ich weiß... Ich habe Moritz vor 3 Jahren nachgegeben und lasse ihn früh morgens raus, aktuell 4.10 Uhr. Er muss einen Wecker haben

. Auf jeden Fall auch noch schwärzeste Nacht. Eigentlich wollte ich das nicht, aber es hat sich nun so eingependelt, und es klappt sehr gut. Er kommt dann immer freudigst angerannt, wenn ich aufstehe und legt sich irgendwann schlafen. Nur abends wird es jetzt bei dem schönen Wetter wieder problematischer. Vorgestern Abend bin ich mal wieder mit der Taschenlampe losgezogen... Aber hatte Hunger und ließ sich dann doch überreden.
Maxi stromert zur Zeit nicht. Aber gerade um die kleine Zicke habe ich mir in der Vergangenheit schon arge Sorgen wegen ihrer vielstündigen Ausflüge machen müssen. Ich hoffe, dass sie vernünftig bleibt...
PS: Im Moment haben wir nur ein unbekanntes Mäuseschicksal offen. Die andere Maus wurde gestern Abend erfolgreich während des Boxkampfes von Maxi gefangen und von meinem Freund in die Freiheit bugsiert. Und die Kellerschacht-Spitzmaus scheint es auch geschafft zu haben

!!!