Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:56   #47 (permalink)
laures
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von laures

Standard

Zitat:
Zitat von Skorkat Beitrag anzeigen

Temperament

Die Norwegische Waldkatze hat einen sanften und liebenswerten Charakter. Die Waldkatzen sind immer um Sie herum und sind ihre liebenswerten und treuen Freunde ihr ganzes Leben lang. Sie sind jedoch keine Schoßkatzen, und sitzen auf Ihrem Schoß, wenn sie wollen. Sie schlafen gerne bei Ihnen im Bett, jedoch nicht unter der Decke. Sie sind sanftmütig, ruhig in ihrem Wesen, wissen jedoch ganz genau, was sie wollen. Waldkatzen sind sehr intelligente und einfühlsame Katzen. Sie folgen ihren Besitzern auf Wort, wenn sie draußen sind, und bringen auch gerne ein kleines Geschenk mit.
Da steht ja gar nix drin, dass Norweger gerne auch mal völlig durchgeknallt sind!!!!

Eine Züchterin hat mir demletzt ja erklärt, dass die Tatsache, dass Inigo völlig erziehungsresistent ist, bedeutet dass er WESENSFEST ist.
Und was für ein Rassemerkmal ist seine multiple Persönlichkeitsstörung? Er glaubt abwechselnd er sei eine Elster, ein Vorstehhund und ein Erdmännchen. Ob er dagegen weiss, dass er eine KATZE ist, das weiss ich nicht.

Grußlieb,
Christine - die außerdem den weltweit einzigen Zwergnorweger ihr Eigen nennt. Frida, 2 kg. Hasst Katzen und apportiert laut schreiend Spielzeug, um mir zu zeigen, wie gut sie mich vor so gefährlichen Schurken wie dem Catnip-Entie beschützt.

Don't argue with an idiot - people watching might not be able to tell the difference.
laures ist offline   Mit Zitat antworten