So, wieder ein paar neue Infos zum Schmunzeln für euch. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Mein werter Freund traut Frau Dr. Doof trotz allem noch mehr als den von mir angeratenen Heilpraktikern - MÄNNER!
Das hat zur Folge, dass er jetzt in die Ruhrklinik in Essen kommt zu weiteren Test.
Da die Testes bei Frau Dr. Doof ja alles und gar nichts ausgesagt haben, soll er jetzt in die Klinink zur Untersuchung. Man beachte, sein Körper ist allem Schuld, nicht ihr Ergebnisse!

Dummer Körper aber auch!
Naja, auf jeden Fall soll er dafür Katzenhaare mitbringen.
Erstmal werde ich meine Mäuse striegeln und eintüten, dann aber auch Haare von Constanzes Katzen. Als wir beide nämlich letzte Woche für 5 Min. bei ihr waren, hat mein Freund fürchterliche Beschwerden bekommen. Selbst als er hier war, hat er nur noch geröchelt, es wurde immer schlimm, selbst nach den Tabletten. So schlimm habe ich das noch nie erlebt.
Darum wird jetzt jede Katze einzeln getestet und geguckt.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Ergebnisse und frage mich bei all den Tests, ob er wohl auch im Rad laufen muss oder Stromschläge bei falschen Ergebnisse bekommt, bzw. sein böser Körper, der immer falsche Testergebnisse anzeigt!
Ich habe jetzt aus einer Zeitschrift von Akkupunktur gelesen und da einige Ärzte mit Schwerpunkt Allergien rausgesucht und ihm hingelegt. Vielleicht hilft ihm das ja mehr, denn es sind ja auch "richtige Ärzte" dabei.