Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 12:28   #29 (permalink)
Vivie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vivie

Standard

Hallo,
ich bin echt erstaunt, was man alles sichern kann .
Ich habe noch nie einen Blumenstrauß sortiert und außer Weihnachtsstern mir noch nie Gedanken über Blumen gemacht.
Da unsere raus dürfen und auch in Nachbars Gärten, mache ich mir auch keine Gedanken um Oleander, Efeu und die Clematis, die bei uns wächst. ich glaube auch, dass wenn die Katzen Gras haben, sie nicht an giftige Pflanzen gehen, das macht keinen Sinn.
Gut, gekippte Fenster gibt es bei uns nicht und wenn wir Kleine hatten, wurde im Treppenhaus ein Fangnetz aufgebaut (und genutzt ).
Bei Tüten mit Kordelgriffen schneide ich die Griffe durch, damit sie damit sicher spielen können und sich nicht verfangen.
Ansonsten hat jede unserer Katzen mal ausprobiert, wie heiss der Herd werden kann , wurde in diversen Schränken eingeschlossen und ansonsten haben sie die Freiheit, rumzutoben.
Sie haben sich draussen schon Zehen und Pfoten gebrochen und diverse Kampfspuren gehabt, aber ehrlich gesagt, gehört das für mich zu einem Katzenleben dazu.
Wir wohnen in einem alten Haus über 4 Etagen, ich kann im Haus schlecht und draussen überhaupt nicht absolute Sicherheit gewährleisten, nur ein erfülltes Katzenleben voller Abenteuer.

Vivie

Liebe Grüße von Kerstin mit Typhoon, Pretty, Emma, Nashira, Bogey, Kelly, Dragon, Barca, Naranjito

Stolze Patentante von Anouks MONTY *freu*
Vivie ist offline   Mit Zitat antworten