Zitat:
Zitat von aLuckyGuy
Hm... für mich klingt das ein wenig wie die Organisation PETA. Wenn dem tatsächlich so wäre und Firmen wie Masterfoods Kadaver aus Tierköperbeseitigungsanstalten verarbeiten würden, dann wäre das ein Fall für den Staatsanwalt und nicht Stoff für ein Enthüllungsbuch, da so etwas lt. Futtermittelverordnung strengstens untersagt ist. Also ich halte solche Begriffe nicht gerade für seriöse Äusserungen.
Das es Zeit ist das man sich allgemein mehr mit den Inhaltsstoffen von Katzenfutter beschäftigt steht wohl ausser Zweifel. Aber ich glaube nicht das es mit solchen Anschuldigungen gelingt.
|
Hallo Frank,
kein Mensch hätte gedacht, dass sooooooo viele schware Schafe in der Nahrungsmittelindustrie am Werk sind und sie nicht einmal kontrolliert werden!
Ich finde es nicht übertrieben von Mafia etc. zu sprechen, da in Europa und somit auch in Deutschland nur noch und zwar fast ausschließlich das Geld regiert und da wo am meisten rausspringt, das wird auch getan! Das beweisen täglich aufliegende Skandale doch zur Genüge.
lg Heidi