ich mitbekommen habe, wie abenteuerlustig und erkundungssüchtig Norweger sind, habe ich beschlossen, meinen Balkon *einzuzäunen*, zumal die Bäume davor so nah sind, dass ich nicht ausschließen konnte, dass sie es nicht doch mal versuchen.
Im Internet habe ich eine Möglichkeit gefunden, eine Konstruktion aus Dachlatten zu erstellen, ohne Löcher in die Hauswand bohren zu müssen.
Das sind Plastikwinkel, die Steckmöglichkeiten für genormte Dachlatten haben.
Daraus entsteht ein richtiges Gerüst, das ich dann mit Kaninchendraht bespannt habe(obendrauf narürlich auch), Blumenkästen nach innen gehängt und fertig war das Katzenparadies.Hat Ähnlichkeit mit nem Wintergarten, nur ohne Glas.
Blumen pflanzen ist jetzt natürlich albern, weil meine 3 sich trotz Tisch mit Kissen und Kratzbaum die Blumenkästen zum drin liegen ausgesucht haben und alles plattdrücken, was da wachsen KÖNNTE,aber egal!
Man kann nicht alles haben.
Ansonsten halten wir es wie alle.Lüften nur, wenn jemand in unmittelbarer Nähe ist, Mäuse an Gummibändern nur unter Aufsicht, und ich bekomme keine Blumen mehr geschenkt, nachdem ich jeden Strauss erst einmal nach *geht, geht nicht* auseinandergepflückt und sortiert habe.
Liebe Grüße, Kirsten